Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin grad dabei alle Spezialisten auf Gold zu spielen. Man schaltet ja nur die Herausforderungen frei, dachte man hätte dann direkt alle auf Gold :facepalm: was ne Grinderei ....

 

Wo habt ihr eure 6er Kills mit den Fähigkeiten/Waffen geholt. Bei YouTube wird öfters Hardpoint empfohlen, was ich jetzt auch mal paar Runden gezockt habe deswegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke, werde ich bei Zeiten ausprobieren. Zocke momemtan mit nem Kumpel nur noch SnD. Haben uns eingespielt, die Callouts passen und holen so fast in jedem Spiel immer um die 8 Kills

 

Aber ne andere Frage. Zocke jetzt zum ersten Mal bei BO3 Pumpen. KRM und Argus. Macht richtig Fun, aber ich finde die Argus total verbuggt. Ich gebe so oft aus 2-5 Metern nur nen Hitmarker und auf mittlere Distanz ist das Ding immer sicher One Shot. Kann doch nicht sein :peitsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke, werde ich bei Zeiten ausprobieren. Zocke momemtan mit nem Kumpel nur noch SnD. Haben uns eingespielt, die Callouts passen und holen so fast in jedem Spiel immer um die 8 Kills

 

Aber ne andere Frage. Zocke jetzt zum ersten Mal bei BO3 Pumpen. KRM und Argus. Macht richtig Fun, aber ich finde die Argus total verbuggt. Ich gebe so oft aus 2-5 Metern nur nen Hitmarker und auf mittlere Distanz ist das Ding immer sicher One Shot. Kann doch nicht sein :peitsch:

 

Pumpen sollte man verbieten in diesem spiel :smileD::smileD::smileD::smileD::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...