Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Pumpen sollte man verbieten in diesem spiel :smileD::smileD::smileD::smileD::smileD:

 

Bis zu dem Punkt habe ich Pumpen auch gehasst ! Aber seitdem ich sie spiele, hab ich gemerkt dass es einfach ein ganz anderer Spielstil ist. Zocke jetzt nur noch die KRM, die Argus ist zu unverlässlich vom Damage auf Close Range. Aber das ist ja auch das Stichwort. Ich musste meine ganzen Laufwege so umändern, dass ich nahezu nur auf close range bin. Campen ist scheiße und macht keinen Bock. Aber eben zB SnD auf Stronghold und mit der KRM ein 10-0 geholt und wir sind in Runde 2 nachgejoint. Einfach durch die Mitte hinterlaufen und alles weg rotzen :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie kann man denn einen Spezialistn zb Seraph auf Gold Spielen was muss man dafür machen. Andere frage habe bei Seraph alle Outfits jetzt freigeschaltet. Jetzt habe ich ein neues Outfit bekommen was aber nicht zu sehen ist und da steht Geheim Kopfoutfit OBerkörperoutfit. Wie bekomme ich das????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn einen Spezialistn zb Seraph auf Gold Spielen was muss man dafür machen. Andere frage habe bei Seraph alle Outfits jetzt freigeschaltet. Jetzt habe ich ein neues Outfit bekommen was aber nicht zu sehen ist und da steht Geheim Kopfoutfit OBerkörperoutfit. Wie bekomme ich das????

 

Du kannst erst die geheimen Hero-Ausrüstungen freischalten, wenn du alle spezialisten Ausrüstungen freigeschaltet hast. Du wirst aber, wenn du alle Spezialisten gemacht hast feststellen, dass du neue Herausforderungen für die geheimen Ausrüstungen meistern musst! FÜR KOPF SIND ES 4 Abschüsse während aktivierter Fähigkeit in einem Spiel und das 4 mal und für Körper 6 Abschüsse mit der Spezialisten Waffe in einem Spiel mal 6! Viel Spaß :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh CoD Points kaufen klappt noch nicht? Hatte 2Mark50 über und hab ma welche gekauft. Tja tauchen aber nicht auf...

Ist das bekannt, oder beschweren und Geld wiederholen?

 

 

Die Seasonpass Inhalte, sprich die Map Packs müssen ja auch erst mal veröffentlicht werden.

 

Geht der Riese wird bei mir auch nicht angezeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal n Gameplay Video von meinem 10-0 mit Pumpe auf Stronghold (SnD) hochgeladen. Würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut. Lade die Videos eig hoch um sie nicht per Whatsapp schicken zu müssen. Da aus 4 (Freundes)aufrufen mittlerweile 30 geworden sind, dachte ich mir ich poste es mal hier :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...