Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Call of Duty: Black Ops III

SchwadronBoss
 Share

Recommended Posts

Ich finde der eisendrache ist bis jetzt die beste Zombie Map! Wobei ich the giant auch extrem gut fand! Show of the Evil hat mir dagegen gar nicht gefallen! Ist halt meine Meinung...

Ich habe mich im vornherein nicht großartig mit den Neuerungen befasst. Kannst du mir da einen kurzen Überblick geben? (Je nachdem was du schon herausgefunden hast :zwinker:)

Chriisko.png

• Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

man ist rise eine schreckliche map. sowas von verwinkelt und unübersichtlich, grauenhaft. skyjacked auch müll. die restlichen 2 sind ok. bin im großen und ganzen sehr enttäuscht vom dlc. irgendwie bereue ich jedes jahr aufs neueste mir dlc mitgekauft zu haben. :(

Kurz OT: Wo hast du die Information mit BF gelesen? Freue mich eigentlich sehr auf den neuen Teil. Ein Zukunftssetting würde ich aber garantiert nicht kaufen.

Hier zum Beispiel

http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3242583/battlefield_5.html

Einfach mal Battlefield 5 googlen, da steht es dann im Zusammenhang mit BF2143 bei einigen Seiten. Ist aber eben nur ein Gerücht.

:sm:

Ich finde der eisendrache ist bis jetzt die beste Zombie Map! Wobei ich the giant auch extrem gut fand! Show of the Evil hat mir dagegen gar nicht gefallen! Ist halt meine Meinung...

Uh ich fand das BO2 Ding sehr mies... Sonst aber vor allem die beiden aus BO3 extrem geil. Der Riese und vor allem Kino der Toten sind aber super genial.

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Uh ich fand das BO2 Ding sehr mies... Sonst aber vor allem die beiden aus BO3 extrem geil. Der Riese und vor allem Kino der Toten sind aber super genial.

Bezog sich nur auf die bo3 zombie-maps. Ich kann zu Thema Zombies auch nicht ganz so viel sagen, da ich zu 90 Prozent nur den multiplayer zock.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1