Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So sinnfrei!

Was nützt der ganze Doppel- EP Dreck, wenn du in einer Stunde nicht mal ein komplettes Spiel machen kannst!

Erst suchst du minutenlang nach einer Lobby, dann wechseln permanent die Mitspieler, sodass es eine Ewigkeit dauert, bis das Spiel beginnt, dann gibt's ohne Ende Laggs, bis es dann schließlich zur Host-Migration kommt und das Spiel schlussendlich abgebrochen wird!

Aber ok, was gibt's Neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ob diese Probleme in z.b. Amerika auch so intensiv sind wie in Deutschland! Das kann doch nicht sein dass es seit über drei Monaten immer der selbe sch*** ist! Die hauen update über Updates raus, aber die Verbindungsprobleme usw... sind immer noch extrem. Zu sechst in ner Party is fast unmöglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ob diese Probleme in z.b. Amerika auch so intensiv sind wie in Deutschland! Das kann doch nicht sein dass es seit über drei Monaten immer der selbe sch*** ist! Die hauen update über Updates raus, aber die Verbindungsprobleme usw... sind immer noch extrem. Zu sechst in ner Party is fast unmöglich!

 

Ein Kollege von mir hats Gestern unterm zocken treffen gesagt: "da machen die zwei 10 GB Updates, damit Hunted bunter wird!" :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da zahlt man viel Geld in der Hoffnung auf neue gut funktionierende Maps und bekommt stattdessen die absolute Katastrophe. Hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet Treyarch dermaßen verkackt. Seit dem Release läuft es nicht wirklich rund. Und mit dem Ansturm hätten sie mehr als rechnen können, ist somit keine Ausrede.

 

Ich meide das Spiel jetzt seit einer Woche obwohl ich es so verdammt gut fand und fast täglich gerne zockte. Sogar meine süchtigen Arbeitskollegen zocken es nicht mehr aus den bekannten Gründen. Partyspiele mit 5 oder 6 Mann waren auch immer ein Krampf. Will nicht wissen wieviele Stunden man beim Warten verloren hat.

 

Ich hoffe auf einen vernünftigen Patch der diese Laggs und Bugs bei neuen Maps behebt.

 

Die größte Frechheit ist auch, dass man die Maps die man spielen möchte nicht mal selbst bestimmen kann.

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...