Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Es war ja auch nicht das erste Doppel XP Event und die hatten da immer massive Probleme. Grade auch, da hat man zwar schnell Spiele gefunden aber die haben so extrem gelaggt, dass es sinnlos war die Spiele auch anzutreten. Da hat man endlich wieder nen richtig geiles COD und dann bekommt man die Server nicht hin, weil man ja auf P2P setzt......:facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vor allem hab ich die Probleme schon 5 mal beim Activision Support gemeldet! Interessiert irgendwie keine sau:facepalm:. Ich Spiel es zwar immer noch jeden tag, es nervt aber einfach nur so hart, wenn man auf ner 10 er gunstreak von einem noob gekillt wird weil die Verbindung einbricht! Der nächste Patch sollte möglichst bald kommen und dieser soll nur die ganzen Verbindungsprobleme usw... beheben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann euch voll verstehen, da ich die besagten Probleme oft genug selbst erlebt habe. Aber bis auf 1 einzige Lobby heute, konnte ich jetzt gut 5 Stunden ohne Probleme am Stück zocken. Und ich hab ne 6000er Leitung und Konstanz 70er Ping :nixweiss:

 

Heute Abend ging es im Großen und Ganzen ganz Gut, aber naja es ist immer noch ne Schande, wie das bei den Doppel XP Sachen abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend ging es im Großen und Ganzen ganz Gut, aber naja es ist immer noch ne Schande, wie das bei den Doppel XP Sachen abläuft.

 

Ja das stimmt. Gierige Säcke. Die Sache mit den Supply Drops Waffen und den nicht vorhandenen Servern regt mich auf, so sehr ich COD auch mag! Auch wenn ich ein großer COD-Fan bin, Battlefield ist in Sachen Support und Technik deutlich besser. Da gibt es gratis Maps und wir müssen für neue Waffen bezahlen, wenn wir sie wollen. Hab mal für 50€ COD Points gekauft vor nem Monat. Mittlerweile ärgere ich mich darüber. Bei dem Support am Kunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt. Gierige Säcke. Die Sache mit den Supply Drops Waffen und den nicht vorhandenen Servern regt mich auf, so sehr ich COD auch mag! Auch wenn ich ein großer COD-Fan bin, Battlefield ist in Sachen Support und Technik deutlich besser. Da gibt es gratis Maps und wir müssen für neue Waffen bezahlen, wenn wir sie wollen. Hab mal für 50€ COD Points gekauft vor nem Monat. Mittlerweile ärgere ich mich darüber. Bei dem Support am Kunden

 

Das mit den CoD-Punkten ist ja sowieso die größte Frechheit! Für etwas bezahlen, was ich schon bezahlt habe und dann nicht einmal weiß, was ich bekomme!

Sämtliche Inhalte aus dem Schwarzmarkt bekommen ich ja so oder so irgendwann! Nur damit ich sie evtl schneller bekommen und bis auf die Waffen auch keinen Vorteil dadurch hab, soll ich 2€/Kiste zahlen?!

Würds "verstehen", wenn man Inhalte gezielt kaufen könnte aber auch nicht gut heißen, den ganzen Dreck braucht keiner aber ein stabiles Spielergebnisse schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir genauso. seit dem dlc habe ich keine lust mehr, vorher wie verrückt in meiner freizeit gesuchtet. ich hasse die maps und die damit verbundenen bugs, glitches, etc. und das man sie nicht ausstellen kann, ist auch idiotisch.

 

mal sehen ob mich die lust noch packt. verbringe momentan sehr gerne die zeit mit fifa und nhl 16. sportspiele sind halt immer ne gute alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...