Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

geht mir genauso. seit dem dlc habe ich keine lust mehr, vorher wie verrückt in meiner freizeit gesuchtet. ich hasse die maps und die damit verbundenen bugs, glitches, etc. und das man sie nicht ausstellen kann, ist auch idiotisch.

 

mal sehen ob mich die lust noch packt. verbringe momentan sehr gerne die zeit mit fifa und nhl 16. sportspiele sind halt immer ne gute alternative.

 

Also sind die neuen Karten scheiße ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also sind die neuen Karten scheiße ?

 

Ansichtssache! Ich finde z.b. nach reichlichem zocken Skyjacked nur noch sch****! Alle am headglitchen usw... finde z.b. splash genial! Rise is auch echt gut nur leider bisschen zu verwinkelt! Gauntlet is auch sehr gelungen. Also ich finde für 15 euro kann man da gar nichts falsch machen, vor allem wenn man Zombie spielt. Bin eigentlich nicht so der Zombie spieler, aber die neue map "der Eisendrache" is echt genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wahrscheinlich auch beabsichtigt von Treyarsch.

 

Um Einzelspielern mehr Chancen einzuräumen, wird es Partyspielern erschwert eine Lobby zu finden. Halte ich für gar nicht so abwegig und würde es denen auch problemlos zutrauen.

 

 

Glaub ich nicht, sonst würde es keine Söldner Moshpit geben, selber schuld wenn man alleine spielt und nicht diesen Modus sucht. Wäre ich ja blöd mich von nem kompletten Team auseinander nehmen zu lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach über 3 tagen spielzeit ist bei mir die luft völlig raus. habe jetzt über eine woche nicht mehr gespielt (nur kurz heute ca 10min) und sehr gerne wieder ausgemacht trotz guter runde. keine ahnung, das game reizt mich null mehr. vllt kommt es noch wieder aber seit dem dlc und der großen enttäuschung (sieht man schon daran, dass kein schwein mehr die neuen maps wählt) und der schrecklichen verbindung, kack ping, etc. hat treyarch bei mir viele minus punkte eingebüßt. monate sind vergangen und keine besserung in sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach über 3 tagen spielzeit ist bei mir die luft völlig raus. habe jetzt über eine woche nicht mehr gespielt (nur kurz heute ca 10min) und sehr gerne wieder ausgemacht trotz guter runde. keine ahnung, das game reizt mich null mehr. vllt kommt es noch wieder aber seit dem dlc und der großen enttäuschung (sieht man schon daran, dass kein schwein mehr die neuen maps wählt) und der schrecklichen verbindung, kack ping, etc. hat treyarch bei mir viele minus punkte eingebüßt. monate sind vergangen und keine besserung in sicht.

 

 

Spiel halt mal die neue Zombie Map der eisendrache! Is echt verdammt gut geworden. Finde, dass es bist jetzt die beste Zombie Map in bo3 ist! Spiel eigentlich kein Zombie aber das is der Wahnsinn. Ich hab auch immer nebenher 1 spiel, das ich immer wenn mir bo3 auf den Sack geht spielen kann. So ist mehr Abwechslung geboten. Ich hab aber schon über 10 Tage Spielzeit, hab eigentlich schon alles was man freischalten kann und ich finds immer noch sehr gut. Die neuen maps sind jetzt auch nicht schlecht. Hoffe aber beim nächsten dlc mehr auf raid und größere maps und nicht so verwinkelt. ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...