Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat irgendjemand eine Idee wie man die Wiederbelebungsfähigkeit des Nomad am besten einsetzt?

 

Im Nahkampf am besten vermeiden, also wenn der Gegner nur paar Meter vor dir steht. Wenn du von weiter weg gekillt wirst dann ist es eigentlich am besten. Würde dann auch nicht unbedingt weg springen sondern liegen bleiben kurz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nach ner Woche nochmal COD angeschmissen. So krass krank ich am Anfang gehyped war und vom Spiel über Season Pass bis hin zu Monster Dosen mit Codes gekauft habe, umso enttäuschter bin ich momentan. Finde kaum bugfreie Lobbies und der ganze Kram mit den Supply Drops geht mir mächtig auf den Sack.

 

Bin zwar durch ne lange Krankschreibung schon Prestige 10, aber über die Monate hinweg, hat mich Ghosts damals schon länger motiviert.

 

Black Ops 3 ist nach MW2 das beste Spiel der Serie! Aber irgendwie ist halt die Luft raus ...

Bearbeitet von Barkx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle dass es mit dem DLC zu tun hat, aber so geil das Spiel auch ist MP und Story (Zombie spiele ich selten), so ist ja bei vielen warum auch immer die Luft raus. Das verstehe ich nicht, obwohl es ja so viel Spaß macht.

 

Hoffe das Ghost 2 top wird und den Alien-Modus wieder bringt. Dann brauch ich die nächsten 2 Jahre kein anderes Spiel mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt viele interessante Kriege die kaum oder wenige beleuchtet wurden, zum Beispiel auch den Korea Krieg, oder ein Spiel über den Vietnam Krieg. Auch wenn ich Black Ops 2 sehr gerne spiele, ist dieses Modern/Zukunft Setting mittlerweile einfach ausgelutscht.

Am Wochenende mal wieder ein Doppel XP Event, wenn da nur die Server mitmachen würden XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß nicht Ghosts :facepalm:

Ich hoffe das Gerücht was aufkam bestätigt sich und es wird ein Modern Warfare 4 :D

Black Ops 1 spielte doch auch in Vietnam.

Meinetwegen alles, Hauptsache es ist nicht futuristisch. Dann wäre es schon das dritte CoD nacheinander, welches ich auslasse.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...