Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal im ernst, der Bogen sieht genauso aus wie der aus Crysis 3 und schon da hat er keinen Sinn gemacht. Wieso sollte man im Jahr 2070 oder sowas mit Pfeil und Bogen kämpfen :facepalm:

 

Wieso hat er in Crysis 3 keinen Sinn gemacht? Es gibt moderne Compound Bögen die man in Sekundenschnelle ausklappen kann. Außerdem ist es ja relativ modern in Spielen den zur verfügung zu stellen, ist eben so ein Trend Dingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hat er in Crysis 3 keinen Sinn gemacht? Es gibt moderne Compound Bögen die man in Sekundenschnelle ausklappen kann. Außerdem ist es ja relativ modern in Spielen den zur verfügung zu stellen, ist eben so ein Trend Dingen.

 

Stimmt, in Crysis hat der immerhin keine Energie gekostet, wenn man geschossen hat.

Ich kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass in 50 Jahren Soldaten mit Bögen in den Krieg ziehen, wenn sie gleichzeitig Laserwaffen oder Sonstiges haben könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt im Ernst, ich dachte Treyarch macht etwas richtig frisches und bringt was gutes aber was soll der Mist.

Das ist total von folgenden Spielen abgeguckt: Destiny, Titanfall!! & Deus Ex

Grafisch sowas von schwach, der Trailer war wohl der schwächste & langweiligste Reveal Trailer den ich je sah und Last Gen gibt es auch wie ich weiß

JESUS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt im Ernst, ich dachte Treyarch macht etwas richtig frisches und bringt was gutes aber was soll der Mist.

Das ist total von folgenden Spielen abgeguckt: Destiny, Titanfall!! & Deus Ex

Grafisch sowas von schwach, der Trailer war wohl der schwächste & langweiligste Reveal Trailer den ich je sah und Last Gen gibt es auch wie ich weiß

JESUS

 

Und dazu noch die sehr originelle und passende Musik :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...