Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die Kuda ist unglaublich gut, vorallen in Kombination mitm Schalli und langer Lauf. Göttlich diese Waffe. Auch die Man O War fühlt sich nun viel besser an, verzieht auch deutlich weniger.

 

Oh nice die Kuda mochte ich eh schon immer.

MoW könnte ich mir dann mal konfigurieren, hab ich ein wenig Abwechslung zur AN. Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal schön wieder ein par Runden gedreht, sowohl MP, als auch Zombies. Die neue Zombiemap ist wirklich richtig gut, gefällt mir!

Die neuen MP Maps sind spielerisch schon okay, nur ist mir aufgefallen, dass aufgrund des Settings die Maps alle so wenig "reinziehen", da alles zu unecht wirkt. Nehmen wir mal die Maps des ersten Cods, die waren realen Orten nachempfunden und haben eine, auch im MP, unglaubliche geile Atmosphäre geschaffen. Meiner Meinung nach deshalb auch die stärksten Maps. Das gleiche gilt dann natürlich auch für WaW und all die CoDs, die nicht in der Zukunft angesiedelt waren.

Wie gesagt spielerisch sind die neuen Maps gut gemacht, super Laufwege, ausreichend Deckung usw., aber sie wirken alle seelenlos. Lavaseen schocken einfach nicht, der Reichstag oder Vacant sind so viel besser.

 

Trotzdem werde ich die nächsten Tage immer mal wieder reinspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...