Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Tipps wie man als Anfänger online schnell leveln kann? Ich spiele den Shit ja nur wegen der Trophäe.

Aber das Matchmaking ist so unfair, als ob eine Schulmannschaft im Fußball gegen BAyern spielen müsste.

Ich habe überhaupt kein Problem damit zu verlieren, aber wenn man in 3 Matches hintereinander 3:21, 4:29 und 2:23 hat, dann macht es einfach gar keinen Spaß.

Man wird getötet bevor man überhaupt zielen kann. Inwiefern ein UHD Fernseher mit 60ms und eine langsame Verbindung mit 60 Ping da eine rolle spielen, weiß ich nicht. Aber in keinem anderen Spiel hatte ich als Anfänger online bisher solche Statistiken.

 

Danke.

 

Zwang wegen den Freunden oder wieso tut man sich das an? Fuer Trophen gibts wesentlich schoenere spiele, doom soll auch eine easy shooter platin sein ansonsten kann ich dir battlefield eher empfehlen, wenn man zu schlecht ist kann man wenigstens panzer fahren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Total :rofl:

In welcher Lobby sieht man nicht, die krassen "Qualitäts"unterschiede bei den CoD Gamern^^

 

Es wird sicher nicht das große Problem dabei gewesen sein, bei CoD einzusteigen, wenn er als Neuling von 0.3-0.7 , in so kurzer Zeit auf eine 2er Quote gekommen ist.

 

Was manche ( vor allem Fanboys, keine Ahnung ob du einer bist, ist mir aber auch Hupe was du darstellen magst )immer meinen, wie viel Skill man bei CoD braucht um mithalten zu können.

Mit welchem Maß wird denn hier gemessen? Profis? Gute Hobbyspieler?

 

Ich bin wahrlich kein Profi, will ich auch nicht sein, dennoch habe ich in jedem CoD eine hohe Quote gehabt und jetzt auch noch. Dabei spiele ich höchstens mal alle 2 Wochen an einem Samstag und das noch unter Alkoholeinfluss.

Also bitte, stellt CoD doch nicht so dar, als müsste man da jetzt der Überpro sein um mithalten zu können.

 

Allein schon das Beispiel von SemperFi und seinem Kumpel widerspricht schon.

 

Aber wem erzähle ich das schon, du bist nicht umsonst auf der Trollliste, in dem Sinne - schönen sonnigen Tag noch:ok:

 

@ Semper

Was für ein Problem hat man denn dann, wenn man das behauptet?

Verstehe gerade nicht, inwiefern man jetzt dabei ein Problem hat, macht irgendwie null Sinn :rofl:

In Zukunft einfach mal mehr objektiv, statt subjektiv sehen, dass würde schon manch einen voran bringen

 

Im kopf:trollface:

Irgendwie bist du hier der cod troll. Sorry aber du spielst doch gar kein bo3, du hast anscheinend nicht kapiert dass sich die community und die Spieler sehr verändert hsben:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im kopf:trollface:

Irgendwie bist du hier der cod troll. Sorry aber du spielst doch gar kein bo3, du hast anscheinend nicht kapiert dass sich die community und die Spieler sehr verändert hsben:ok:

 

Im Kopf....wow wie schlagfertig du wieder bist. Fast so gut wie meine 6 jährige Nichte:ok:

Aber dito.

 

Woher willst du wissen das ich BO3 nicht spiele oder jemals gespielt habe? Erzähle doch ich immer so einen Quatsch.

Du sagst, dass dein Kumpel ruck zuck von einer miesen Quote auf eine gute Quote kam und willst jetzt erzählen, dass CoD nicht Einsteiger freundlich ist. Immer diese Widersprüche, ich kann es nicht mehr lesen. Du kapierst als CoD Hardcore Fanboy nicht, das CoD mit den Jahre immer einfacher wurde. Ich kenne jetzt auch wirklich nur dich und den anderen unwichtigen Typ, die so was meinen. Ach es lohnt sich nicht. CoD ist mega schwer, belassen wir es dabei.

 

Übrigens , wenn du die letzten Wochen zufällig mal MW3 gezockt haben SOLLTEST, naaaa ja ;)

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kopf....wow wie schlagfertig du wieder bist. Fast so gut wie meine 6 jährige Nichte:ok:

Aber dito.

 

Woher willst du wissen das ich BO3 nicht spiele oder jemals gespielt habe? Erzähle doch ich immer so einen Quatsch.

Du sagst, dass dein Kumpel ruck zuck von einer miesen Quote auf eine gute Quote kam und willst jetzt erzählen, dass CoD nicht Einsteiger freundlich ist. Immer diese Widersprüche, ich kann es nicht mehr lesen. Du kapierst als CoD Hardcore Fanboy nicht, das CoD mit den Jahre immer einfacher wurde. Ich kenne jetzt auch wirklich nur dich und den anderen unwichtigen Typ, die so was meinen. Ach es lohnt sich nicht. CoD ist mega schwer, belassen wir es dabei.

 

Übrigens , wenn du die letzten Wochen zufällig mal MW3 gezockt haben SOLLTEST, naaaa ja ;)

 

Oh gott. Sehr geistreich immer wieder deine Beiträge. Das mit meinem Kumpel War zu Bo2 zeiten. Du sagst doch immer bo3 und der Zukunftsmist ist nichts für dich uND so wie du dich hier mit ominösen Behauptungen um dich wirfst ... eigentlich is es mir eh egal, weil du anscheinend eh alles besser weist. Und ein cod fanboy mit rosaroter Brille bin ich auch:trollface:

Made my day.

I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja jetzt ist es BO2^^

Gut das hier generell die Rede von BO3 ist und war.

Aber ist ja auch egal, es macht keinen Unterschied.

 

Und du Held bist doch immer am labern, dass man ein Spiel erst testen muss, um sich ein Urteil zu erlauben. 3x darfst du jetzt raten. Blöd ne? Merkste selber.

 

 

Ich sag ja, schlagfertig wie eine 6 Jährige:ok:

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ich mir das antue? Weil ich bisher in jedem COD die Platin Trophäe gemacht habe und mir das immer Spaß machte. Bisher gab es halt nie Trophäen für den Multiplayer, außer bei Black Ops 2 glaub ich; da hatte ich aber nicht so große Probleme als Einsteiger.

 

Und es stimmt, dass ich außer bis Prestige 1 bei Black Ops 2 bisher nie ein COD online gespielt habe, also nie längerfristig.

DAher bin ich in Egoshootern auch eher schlecht, ich bevorzuge 3rd Person Shooter online, wie GTA oder Uncharted, wo ich KDs von 3,0 - 4,0 oder höher habe.

 

Mein TV mit 60 MS und mein hoher Ping und schlechte Verbindung spielt vielleicht auch eine Rolle, grundsätzlich bin ich aber einfach nicht gut in Egoshootern. Aber Black Ops 3 fand ich bisher am schwierigsten.

 

Meine Frage war daher darauf bezogen, wie ich trotzdem schnellstmöglich Level 55 erreichen kann?

Und finde es halt schade, dass das Matchmaking einen Anfänger mit sehr hohen Prestige Leveln zusammenwirft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja jetzt ist es BO2^^

Gut das hier generell die Rede von BO3 ist und war.

Aber ist ja auch egal, es macht keinen Unterschied.

 

Und du Held bist doch immer am labern, dass man ein Spiel erst testen muss, um sich ein Urteil zu erlauben. 3x darfst du jetzt raten. Blöd ne? Merkste selber.

 

 

Ich sag ja, schlagfertig wie eine 6 Jährige:ok:

 

 

Du bist und bleibst ein troll. Mehr sag ich nicht:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ich mir das antue? Weil ich bisher in jedem COD die Platin Trophäe gemacht habe und mir das immer Spaß machte. Bisher gab es halt nie Trophäen für den Multiplayer, außer bei Black Ops 2 glaub ich; da hatte ich aber nicht so große Probleme als Einsteiger.

 

Und es stimmt, dass ich außer bis Prestige 1 bei Black Ops 2 bisher nie ein COD online gespielt habe, also nie längerfristig.

DAher bin ich in Egoshootern auch eher schlecht, ich bevorzuge 3rd Person Shooter online, wie GTA oder Uncharted, wo ich KDs von 3,0 - 4,0 oder höher habe.

 

Mein TV mit 60 MS und mein hoher Ping und schlechte Verbindung spielt vielleicht auch eine Rolle, grundsätzlich bin ich aber einfach nicht gut in Egoshootern. Aber Black Ops 3 fand ich bisher am schwierigsten.

 

Meine Frage war daher darauf bezogen, wie ich trotzdem schnellstmöglich Level 55 erreichen kann?

Und finde es halt schade, dass das Matchmaking einen Anfänger mit sehr hohen Prestige Leveln zusammenwirft.

 

Also, dass du wegen deinem TV im Nachteil, das ist so sicher wie das amen in der Kirche:zwinker:

Hab auch mal wieder zum Vergleich auf meinem Fernseher gespielt, zocken aber ansonsten auf nen Guten Monitor und mmn ist der unterschied doch recht enorm. Das merkst du wenn du schnell wechselt.

Wie du schnell auf lvl 55 kommst :think:

Auch dir vll Wochenenden, an denen Double XP usw ist, schau auf deine Herausforderungen, da gibt es oft massig xp. Ansonsten vll mehr objectives spielen, z.b. Herrschaft, bekommst viel Punkte für die flaggen usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist und bleibst ein troll. Mehr sag ich nicht:ok:

 

Jungs, lasst es sein...

 

Der Freddie ist hier um zu beleidigen und rumzustänkern. Sinnvolle oder zielführende Diskussionen sind da leider nicht drin. Schlechte Kinderstube der Lüdde…

 

In diesem Sinne: Don't feed the troll!

 

Lasst uns den Knaller also einfach ignorieren und uns dem Thema widmen.

 

Ja, die Herausfordeurngen bringen tatsächlich nochmals richtig XP.... und so ganz ab und zu kommt ja VIELLEICHT auch mal ein Double-XP Wochenende… :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...