Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Grafik sah bei AW schon einen Tick besser aus oder irre ich mich :think:

 

Nee, ist tatsächlich schlechter als in AW :D

 

Ich geb einen Sch... auf einen Trailer,sag quasi nichts über das Gameplay,Story,MP etc. aus.

 

Dies ist der 12. Teil (wenn ich nicht was vergessen habe) der Reihe und da es jährlich erscheint, kann man es gut mit den vergangenen Ereignissen vergleichen. Und da kam nie was wirklich neues. Man kennt das Grundsystem und so ist es auch geblieben (bis auf den neuen Exosuit). Ist dementsprechend berechenbar.

 

Und nach MW2 sind die Trailer immer deutlich besser als das Spiel im nachhinein gewesen. Dass jetzt das erste Mal sogar der Trailer langweilig ist, könnte bezeichnend sein...

 

Dass einzige, was wirklich neu ist, ist die 4-Spieler Koopkampagne.

 

Erstaunlich, wie Activision es schaffen kann, mich zu enttäuschen, obwohl ich 0 Erwartungen habe... Der Herbst wird gut für EA :D Egal wie kacke SW:BF sein wird, es wird immernoch besser als BO3 sein :D

Bearbeitet von theKimb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich fand den trailer auch extrem langweilig und wahrscheinlich war es der schlechteste trailer in der cod Geschichte, aber ehrlich gesagt sagt der trailer nicht viel aus. Erstens sieht man nicht viel und zweitens ist das nur der Story trailer. Ok man kann die story jetzt online im koop zu viert zocken, aber nach spätestens 6 Stunden hast du das Spiel durch. Wichtig sind für mich der mp und der Zombie Modus. Mich nervt die extrem futuristische Kulisse auch sehr stark, aber es soll z.b. keine Laserwaffen geben, es sind eher klassische Waffen. Natürlich ist das neue movement schon eher ein Punkt, bei dem man abwägen muss ob es einem taugt oder eher gar nicht. Viele youtuber sagen es spielt sich extrem gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich nicht so,wenn es um COD geht finden einige wohl immer was zum kritisieren.

 

Ist doch Kindergarten was hier schon wieder ab geht,die Krönung ist dann noch die Newsseite :facepalm:

 

Was ist denn daran Kindergarten?!

Du musst doch mittlerweile mal kapiert haben, dass die meisten eben kein futuristisches CoD haben wollen, ergo fallen auch die Meinungen derart negativ aus.Das wars bei AW so und nun auch bei BO3. Das ist doch nicht nur hier so, sondern in anderen Foren dasselbe Spiel.

 

Dir kann sowas ja vielleicht egal sein, du zockst ja jedes Spiel, wo CoD drauf steht, andere aber nicht.

 

Ich habe den Trailer keine 10 Sekunden gesehen. Ich kann mit so einem futuristischen Kram grundsätzlich nichts anfangen und verstehe auch nicht, wie man 2 solche Teile hintereinander raus bringen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn daran Kindergarten?!

Du musst doch mittlerweile mal kapiert haben, dass die meisten eben kein futuristisches CoD haben wollen, ergo fallen auch die Meinungen derart negativ aus.Das wars bei AW so und nun auch bei BO3. Das ist doch nicht nur hier so, sondern in anderen Foren dasselbe Spiel.

 

Dir kann sowas ja vielleicht egal sein, du zockst ja jedes Spiel, wo CoD drauf steht, andere aber nicht.

 

Ich habe den Trailer keine 10 Sekunden gesehen. Ich kann mit so einem futuristischen Kram grundsätzlich nichts anfangen und verstehe auch nicht, wie man 2 solche Teile hintereinander raus bringen kann.

 

Würde mich auch mal interessieren. :think: Das Lied hättest du wenigstens zu Ende hören können :D

Ich glaube die sind bei ersten Umfragen und Vorführungen zu Advanced Warfare auf großes Interesse gestoßen und haben sich dann entschieden das auch zu machen und Blackops noch ein bisschen futuristischer zu machen, würde ich mal sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch mal interessieren. :think: Das Lied hättest du wenigstens zu Ende hören können :D

Ich glaube die sind bei ersten Umfragen und Vorführungen zu Advanced Warfare auf großes Interesse gestoßen und haben sich dann entschieden das auch zu machen und Blackops noch ein bisschen futuristischer zu machen, würde ich mal sagen.

 

Betteln nicht alle seit längerer Zeit wieder um ein WW2 Spiel oder zumindest Vietnamkrieg. Glaub bei AW waren die meisten damals schon sehr skeptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betteln nicht alle seit längerer Zeit wieder um ein WW2 Spiel oder zumindest Vietnamkrieg. Glaub bei AW waren die meisten damals schon sehr skeptisch.

 

Ich kann es halt verstehen, man will einfach nur normal laufen, normal aimen und mit normalen Waffen die Leute durch seine Skills besiegen und nicht die ganze Zeit rumhüpfen um die Ecken laggen. Daher kann ich es absolut verstehen, ich gucke mir mal an wie die Zombiepolitik von denen aussieht.

Wenn es Zombies gratis gibt und man am Boden spielt und nicht die ganze Zeit herumspringt dann wird es angetestet, weil mein Cousin das unbedingt mit mir spielen will :D

Das Problem ist einfach das es zu viele Spiele davon gibt (Titanfall, Destiny, Advanced Warfare, jetzt Black Ops 3:think:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I

Das Problem ist einfach das es zu viele Spiele davon gibt (Titanfall, Destiny, Advanced Warfare, jetzt Black Ops 3:think:)

 

Deshalb verstehe ich auch nicht, wieso man dann noch eins oben drauf setzt.

Es gäbe doch soooo viele Themen noch in der Vergangenheit und Gegenwart, die man aufrollen könnte. Stattdessen bringt man wieder so ein Setting.

Ich seh das schon kommen, dass ich bis zum Server verrecken auf der PS3 die alten Titel nur noch spiele, da man aktuell ja nichts mehr gesch...en bekommt.

Wäre jetzt auch das 2. CoD in Folge, was ich nicht mal anteste. Wäre mir nicht mal eine Leihgebühr in der Videothek wert.

 

Und wenn ich Zombies haben will, zock ich Black Ops 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...