Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Noch eine andere Frage...

 

Treyarch betonte ja das es Dedizierte Server gibt. Also kein Blödsinn wie bei AW und Ghosts wo man die Server vergebens gesucht hast.

Bei der Gamescom wurde es noch mal bestätigt.

Wurde das nur für PC oder auch Konsole bestätigt?

 

mfg

Wurde leider nur für den PC bestätigt und auch nur da bei Ranked-Play,die beiden vorgänger hatten auf dem PC ja auch schon Dedicated Server.

Wir konsolenspieler müssen uns wieder mit dieser Peer2Peer scheisse zufrieden geben.

Bearbeitet von globalplayer81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wurde leider nur für den PC bestätigt und auch nur da bei Ranked-Play,die beiden vorgänger hatten auf dem PC ja auch schon Dedicated Server.

Wir konsolenspieler müssen uns wieder mit dieser Peer2Peer scheisse zufrieden geben.

 

Mh, nicht optimal, aber bei AW war ich mit der Performance eigentlich sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, nicht optimal, aber bei AW war ich mit der Performance eigentlich sehr zufrieden.

 

 

Oh, ich gar nicht! Das peer to peer System von aw ist das schlimmste was ich bis jetzt gesehen hab. Kommt mir so vor, als ob man immer ne Millisekunde später da ist.... wenn es so wie bei bi2 ist bin ich zufrieden. Wobei sie generell das fu***** Host System überarbeiten dürfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich gar nicht! Das peer to peer System von aw ist das schlimmste was ich bis jetzt gesehen hab. Kommt mir so vor, als ob man immer ne Millisekunde später da ist.... wenn es so wie bei bi2 ist bin ich zufrieden. Wobei sie generell das fu***** Host System überarbeiten dürfen!

 

Ja BO2 war auch sehr gut. Habe aber bei AW selten das Gefühl gehabt, dass ich ne Millisekunde zu spät dran war, das hatte ich bei Ghosts viel stärker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich gar nicht! Das peer to peer System von aw ist das schlimmste was ich bis jetzt gesehen hab. Kommt mir so vor, als ob man immer ne Millisekunde später da ist.... wenn es so wie bei bi2 ist bin ich zufrieden. Wobei sie generell das fu***** Host System überarbeiten dürfen!

Dann kauft den Scheiss nicht mehr,bis Treyarch und Activision gezwungen sind,etwas anders zu machen.Man,wenn ich so blöde Aussagen schon lese :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kauft den Scheiss nicht mehr,bis Treyarch und Activision gezwungen sind,etwas anders zu machen.Man,wenn ich so blöde Aussagen schon lese :facepalm:

 

Bei bo2 hat es ja gepasst. Und genauso soll es wieder werden, mehr will ich nicht. Also wo is dein Problem?

 

Eben, es schwankt ja von Spiel zu Spiel. Ob's okay ist oder nicht erfährt man ja erst, wenn man es gekauft hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kauft den Scheiss nicht mehr,bis Treyarch und Activision gezwungen sind,etwas anders zu machen.Man,wenn ich so blöde Aussagen schon lese :facepalm:

 

Das ist immer die einfachste Antwort...

Ich wäre für ein Shitstorm samt AV hacken :D

 

Also wenn sie auf BO2 arbeiten ist das ok... aber P2P kann langsam mal aufhören.

Wieso brauch der PC der so wieso nach 2 Monaten nicht mehr gespielt Server während die Konsolen benachteilligt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...