Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Hast nicht mal eine Szene vom Spiel gesehen schon findest du dass es geil wird ^^

 

 

nunja.es wurde grob gesagt um was geht.Und mir persönlich gefällt das schon mal.bin auch der Meinung es kann nur besser werden.(im vergleich zu aw, es muss eigentlich nur eine sache weck fallen.und zwar die exo geschichte...)

sieh mich halt als optimist ;)

 

dazu kommt vielleicht noch (das kannst du nicht wissen) dass mir die bisherigen bo teile besonders gefallen haben. (story, multiplayer und halt zombie modus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ob Exo oder nicht...ob Barbie & Ken Setting...es ist CODund wird sowieso immer gut verkauft. es gibt genug kiddies die jedes COD kaufen . genauso wirds jetz auch wieder, da machen die sich keine Sorgen und denen sind die " Hardcore" Gamer doch egal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob Exo oder nicht...ob Barbie & Ken Setting...es ist CODund wird sowieso immer gut verkauft. es gibt genug kiddies die jedes COD kaufen . genauso wirds jetz auch wieder, da machen die sich keine Sorgen und denen sind die " Hardcore" Gamer doch egal ...

 

 

Ich bin schon laaannge aus dem Kindalter raus,trotzdem spiele ich die Serie sehr gerne,was für sinnlose Aussagen man sich manchmal gefallen lassen muss nur weil man COD spielt :facepalm: echt lächerlich.

 

Der Thread sollte lieber bis zur Enthüllung geschlossen werden,bevor hier noch mehr Unfug geschrieben wird,was nicht der Wahrheit entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem das Seine, ich persönlich werde kein Call of Duty mehr zu Release kaufen. Die Luft ist total raus und auch die neuen Reihen haben daran nichts geändert.

 

Gilt für mich auch ich hatte bisher alle Teile gespielt,doch besonders der letzte

mit dem Exo herum Gehüpfe hat mich enttäuscht.Klar konnte man auch ohne diese

Zutat spielen aber die Maps sind ja nun mal nicht dafür erschaffen worden.

 

Da der neue Teil auch wieder mit dem Wort Exo liebäugelt habe ich genau

genommen nicht einen Hauch von Interesse an diesem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich an die Advanced Warfare-Ankündigung zurück: Bin fast durchgedreht und war fest entschlossen, es nicht zu kaufen. End vom Lied? Day 1! :D Nach einer (langen) Eingewöhnungsphase fand ich jedoch trotz Exo-Schrott meinen Spaß daran. Und genau deshalb möchte ich bei Black Ops 3 zumindest den ersten Gameplay-Trailer abwarten.

 

BO3 wird sicherlich wieder solide, um jedoch genial - wie MW2 oder BO1 - zu werden, dürfen gerne Future-Elemente am Start sein, jedoch bloß kein Exo oder ähnliches!

 

Freu mich auf den 26.04.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...