Jump to content

Call of Duty: Black Ops III

Recommended Posts

Man sollte es aber auch kritisch sehen, da wir alle für das psn zahlen und sie jetzt sogar noch mehr für psplus verlangen, sollte uns das nicht egal sein. Bei mir war es letztens ne Katastrophe, hab das update für aw gedownloadet mit ner Geschwindigkeit von sage und schreibe 0,15 MB pro Sekunde mit einer 100k glasfaser Leitung. Und da bin ich dann nicht mehr so optimistisch und positiv eingestellt... zu den vorbesteller zahlen in den USA vom 4. Juli sind es insgesamt auf der ps4 und Xbox knapp 800tsd! Ich denk die werden kurz nach der beta die Statistik veröffentlichen! Bin ich auch sehr gespannt. Denk aber der online Zähler, also wie viel Spieler gerade online sind, wird in der beta auch enthalten sein:smileD:

Da gebe ich dir zu 100% Recht,die Download zeiten sind unterirdisch schlecht.Es in letzter Zeit noch schlimmer geworden wie ich finde.Sony muss da unbedingt was machen in Europa.Am Anfang als die PS4 raus kam war alles noch super mit Downloaden,mitlerweile ist alles überlastet.

Edited by globalplayer81
  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die haben überall Server stehen. Die reichen aber allemal nicht mehr aus.

Meine letzten beiden Downloads waren nach 1-2 Pausieren alle schnell unten. (50k Leitung).

Das hoffe ich natürlich für BO3 Beta auch. ;-)

Ist zwar nur eine Beta, aber ich möchte BO3 ausgiebig Testen bevor ich es diesesmal blind kaufe.

CoD: AW hat mir gereicht.. -.-

Die haben überall Server stehen. Die reichen aber allemal nicht mehr aus.

Meine letzten beiden Downloads waren nach 1-2 Pausieren alle schnell unten. (50k Leitung).

Das hoffe ich natürlich für BO3 Beta auch. ;-)

Ist zwar nur eine Beta, aber ich möchte BO3 ausgiebig Testen bevor ich es diesesmal blind kaufe.

CoD: AW hat mir gereicht.. -.-

All zu viel sollte man von BO3 aber nicht erwarten ohne dedzierte Server.

Der Netcode muss stimmen so wie die lag compensation,alles andere ist für mich zweitrangig.

Aber wenn sie das hin bekommen kann das mal wieder ein echt gutes CoD werden.Auch wenn mir Dedizierte Server lieber wären.

Wenn man x mal den Download pausiert, geht es ja meistens schneller. Ob das Sinn der Sache ist, sei dahin gestellt, aber da scheiden sich ja auch die Geister, weil das PSN ja doch sooooo viel zu bieten hat, naaa ja :D

Ich habe das gar nicht mehr richtig verfolgt, wie soll das jetzt funktionieren?

Am 19. bekommt man dann noch einen Code den man dann wo eingibt?

:sm:
Wenn man x mal den Download pausiert, geht es ja meistens schneller. Ob das Sinn der Sache ist, sei dahin gestellt, aber da scheiden sich ja auch die Geister, weil das PSN ja doch sooooo viel zu bieten hat, naaa ja :D

Ich habe das gar nicht mehr richtig verfolgt, wie soll das jetzt funktionieren?

Am 19. bekommt man dann noch einen Code den man dann wo eingibt?

Am 19. August ca 9 Uhr vormittags bekommst ne e mail, wo der Code für das psn drin ist, um die Beta downloaden zu können!

Mal schauen, ob die download Geschwindigkeit durch den Ansturm noch durch pausieren schneller wir! Glaub ich nicht:trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Am 19. August ca 9 Uhr vormittags bekommst ne e mail, wo der Code für das psn drin ist, um die Beta downloaden zu können!

Mal schauen, ob die download Geschwindigkeit durch den Ansturm noch durch pausieren schneller wir! Glaub ich nicht:trollface:

Ah okay, alles klar :ok:

Ja mal schauen. Als Driveclub für PS+ kam, haben es ja auch zig Leute gleichzeitig geladen. Da hat es geklappt. Ob es bei BO3 Beta so sein wird, sei dahin gestellt.

:sm:
man bekommt den Beta Code nur wenn man Vorbesteller ist oder?

finde ich bescheuert, wollte mir von der Beta ein Bild vom Spiel machen.

Evtl hab ich noch nen code! Muss gucken ob mein Kumpel das jetzt über psn macht oder meinen braucht! Ansonsten kannst den haben...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1