Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Call of Duty: Black Ops III

SchwadronBoss
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Evtl hab ich noch nen code! Muss gucken ob mein Kumpel das jetzt über psn macht oder meinen braucht! Ansonsten kannst den haben...

Wäre ganz stark von dir ;)

Bestelle es doch bei Amazon einfach vor und storniere es nach dem du Beta hinter dir hast. Wo liegt das Problem?:nixweiss:

Sowas ist assozial finde ich mache ich nicht.

Wäre ganz stark von dir ;)

Sowas ist assozial finde ich mache ich nicht.

Asozial....ja ist klar:ok:

Aber dann einen Code annehmen wollen, der aus einer Vorbestellung resultiert und ggf auch storniert werden könnte, sauber Blackstorm. Für den Widerspruch, würde ich dir allein schon keinen geben.

Edited by FreddieFox1983
:sm:

Dies mit mutwilliger Absicht zu tun ist schon asozial! :naughty:

Genauso wie: Campen, Bunnyhopping, Glitchen & Cheaten. Aber Hey, it's Call of Duty. :ok:

Nö ist es nicht:naughty:

Aber selbst wenn es so wäre, kann ich mit so einer Einstellung ja nicht hingehen und dann genau so einen Code von jemanden annehmen, das ist für mich dämlich und widersprüchlich.

Habs auch vorbestellt um an den Code zu kommen. Mich würde mal interessieren, wie viele Vorbesteller es allein deswegen machen.

Da interessiert es wohl auch keinen, ob das Jemand aus dem play-forum asozial findet.

Wahrscheinlich alle da es ja praktisch kostenlos ist. :D Den "Schaden" trägt halt Amazon. :D

@Freddie

Wenn der Code da ist kann er auch genutzt werden bevor er verfällt. Mir wäre es da auch egal woher er stammt.

@Freddie

Wenn der Code da ist kann er auch genutzt werden bevor er verfällt. Mir wäre es da auch egal woher er stammt.

Es ist und bleibt widersprüchlich. Ich kann nicht gegen eine Sache sein und dann aus dieser Sache noch profitieren wollen.:facepalm: Dann sollte man zu seiner Einstellung stehen.

Ich finde Schokolade klauen ist asozial, aber hätte gerne etwas von dieser ab....öhm hallo? Merkt man noch was?!^^

Edited by FreddieFox1983