Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal ne kleine Frage an die Pro's hier:

Ich habe von meinem Store (http://www.wog.ch) die Mail mit dem Code erhalten (Format: xxxx-xxxx-xxxx). Diesen habe ich auf der CoD Seite eingegeben. Leider habe ich das selbe Problem wie einige andere, dass meine E-Mail nicht verifiziert ist. Jedesmal kommt eine Fehlermeldung beim Versuch, das Mail neu zustellen zu lassen.

 

Nun meine Frage:

Brauche ich die Mail zwingend von CoD oder wird der Token direkt auf dem PSN-Konto (habe ich auf der Seite verknüpft) "gutgeschrieben"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...desto länger man es spielt, desto nerviger finde ich es.

Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich paar mal treffe und dann trotzdem drauf gehe. In AW konnte man nur springen, hier kann man zusätzlich noch an den Wänden latschen, was ich auch ziemlich nervig finde. Gut, wem so was zusagt, ist bestens bedient. Ich bin ohnehin nur für klassische CoDs.

 

Ist halt alles Geschmackssache, aber im Großen und Ganzen ist es nicht meins und wird auf Dauer langweilig. Storniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spezialfähigkeiten, würden mir glaube ich nach einer Weile ganz schön auf den Sack gehen. Es läuft sowieso jeder entweder mit dem Bogen oder diesem Blitzkram rum.

 

Ist doch immer so. Am Anfang kopieren alle das was die anderen machen. Dann gibts irgendwann mal die guten Player die mit anderen Klassen rocken und schon switchen die Leute. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...