Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Müsste bei uns um ca 18 Uhr rum sein heute! Das wird richtig geil, bin schon am ersten tag lvl 28 gewesen! Das Spiel bockt einfach richtig! Hab schon paar extrem gute gameplays gerissen, es fühlt sich einfach verdammt neu an und das neue movement ist einfach nicht zu overpowered:ok:

 

UM 19 UHR KOMMT DAS BETA UPDATE!

 

Echt? Krass, finde ich gar nicht. Finde es ist ein noch flotteres BO2 mit Springen und an Wände laufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Müsste bei uns um ca 18 Uhr rum sein heute! Das wird richtig geil, bin schon am ersten tag lvl 28 gewesen! Das Spiel bockt einfach richtig! Hab schon paar extrem gute gameplays gerissen, es fühlt sich einfach verdammt neu an und das neue movement ist einfach nicht zu overpowered:ok:

 

UM 19 UHR KOMMT DAS BETA UPDATE!

 

bin ganz deiner Meinung..;)

viele meiner Kollegen meinen auch dass es sehr gelungen ist.. dann gibt's natürlich noch die, die eh immer was zu meckern haben..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Krass, finde ich gar nicht. Finde es ist ein noch flotteres BO2 mit Springen und an Wände laufen^^

 

Dann müsste es dir ja eigentlich taugen!? Ja das Feeling ist wie bo2, aber durch das movement, spezialisten und usw fühlt es sich wie ein unverbrauchtes cod an und das wollte doch jeder! Ich finde es extrem gut und wenn ich es mit einem cod vergleichen müsste dann natürlich bo2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsste es dir ja eigentlich taugen!? Ja das Feeling ist wie bo2, aber durch das movement, spezialisten und usw fühlt es sich wie ein unverbrauchtes cod an und das wollte doch jeder! Ich finde es extrem gut und wenn ich es mit einem cod vergleichen müsste dann natürlich bo2!

 

Für mich fühlt es sich gar nicht so an. Die Spezialisten sind ja nun auch nichts weltbewegendes auf das ein CoD seit Jahren gewartet hat. Ich finde es auf keinen Fall schlecht. Wieso sollte es für mich denn taugen? Nur weil es wie ein BO2 ist mit Springen und an Wände rennen? Ich gehöre jetzt eher zu denen die nicht drauf gewartet haben. Ich bin auch keiner derjenigen die nach Innovation schreien. Eher gehöre ich zur Kategorie, dass CoD zu alten Wurzeln zurückkehren sollte.

 

Was ganz neues ist es nun auch nicht. Das Springen hatten wir ja schon in AW. Egal ob es nun abgeschwächt ist oder nicht. Kennt man trotzdem. Okay, jetzt kann man noch an Wände rennen, aber sonst....

 

Wie gesagt, ich finde es definitiv nicht schlecht, aber das Feeling, ich spiele was neues und es rockt, kommt ebenso wenig auf.

Wenn wir schon bei BO2 sind, so finde ich BO2 um Welten besser.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...