Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein konnte ich bisher nicht feststellen. Auch gibt es eigentlich keine Camper. Wunderbar spielt es sich zur Zeit (wenn man mal in eine Lobby kommt...).

 

Alles was neu ist, ist auch erstmal interessant. ^^ Die Camper werden da früher oder später noch dazustoßen. Aber scheinbar gibt es ja jetzt genügend Dynamik im Spiel um solche Situationen zu entschärfen bzw. zu umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fazit, es lohnt sich mal reinzugucken.

macht spaß und finde es besser als ghosts oder aw. dennoch bissl nervig mit den sprüngen und wänden entlanglaufen. die kopieren einfach zu viel von destiny und anderen schwachen spielen, anstatt das man der shooter schlechthin bleibt und das vor allem am boden.

wenn man mit 4-5 Mann in eine Party geht und die sind alle Level 20 und haben nichts drauf, dann kassiert man 20 Runden lang, kriegt nur auf den Sack :D

Wenn man aber alleine zockt oder mit 2-3 Leuten dann machts viel Spaß und ich persönlich gewinne auch häufig und bin auch bei den Kills oben dabei.

Wenn ich aber 4-5 Gegenspieler mit Level 25 oder Level 28 im Gegner Team habe, kassiere ich nur.

 

Die sollten dringend die Beta verlängern, macht richtig Spaß. Werde heute und morgen sicher noch einmal spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Modus spielst Du?

 

Team Deathmatch kann es wohl nicht sein, da sind einige Camper am start vor allem wenn es ein Fenster und eine Tür gibt, dann campen sie meistens zu zweit.

Schon traurig für eine Beta lol, da will man doch einfach nur durchrennen und Spaß haben und manche liegen an der Base oder in einer Ecke :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team Deathmatch kann es wohl nicht sein, da sind einige Camper am start vor allem wenn es ein Fenster und eine Tür gibt, dann campen sie meistens zu zweit.

Schon traurig für eine Beta lol, da will man doch einfach nur durchrennen und Spaß haben und manche liegen an der Base oder in einer Ecke :facepalm:

 

So Typen muss man radikal ausräuchern damit sie die Lust verlieren! :keks2:

 

Hasse das auch wenn sich irgendwelche in die Ecke hocken und am besten noch hinter Gegenständen verstecken. Daher immer ordentlich draufhauen bis die das aufgeben! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts eigentlich mit dem Netcode aus, wird man wieder umgeholzt, obwohl man schon vor 2 Sekunden um die Ecke gelaufen ist? War in BO2 ganz schrecklich.

 

Also bei mir lief die BO3 Beta bislang genauso kacke wie damals BO2. Und meine K/D war in keinem COD so dermaßen schlecht, einfach weil ich quasi jedes Duell verliere aufgrund des schlechten Netcodes/Ping in dem Spiel. BO2 hatte ich damals nach 6 Std. "Spielzeit" - eher "Aufregzeit" verkauft. Ich überlege, ob BO3 das erste COD wird, welches ich nicht kaufe.

Jedenfalls ist es kein Vergleich zu Ghosts, was bei mir (zumeist) absolut problemlos läuft. AW lief zu Release bei mir super. Dann später immer schlechter (vor allem bei DoubleXP und Clanwars, wenn besonders viele Spieler online waren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja gut, ich schau mal rein.. :D Bin eigentlich überzeugt, dass ich es mir nicht hole. Und auch BF4 habe ich mir nach der Beta nie geholt.. Und das wollte ich zuerst eigentlich. xD

 

Ich hatte es schon paar mal,dass ich längst weg war und dennoch drauf ging. Alles in einem lohnt es sich mal reinzuschauen um sich selbst ein Bild zu machen. Auf Dauer finde ich es persönlich aber langweilig. Springen,Springen,springen. .....an Wände rennen,killen. Kaufen würde ich es mir nicht. Außer das es ein kleines bisschen an bo2 erinnert,hat es wenig mit cod zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage, es wird die ganze Zeit behauptet das es eine Ping Anzeige bei Bo3 gibt.

Meine Frage... wo?

 

Es gibt zwar dieses "Ampel" - System, welches aber ja eh Pseudo ist... wie kommen die Leute darauf das es eine Echt Ping Anzeige gibt?

Und habe ich die noch nicht gefunden?

 

 

Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...