Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jo das ist typisch für cod^^ mit dem von hinten killen

 

aber ich finde es ist ni so schlimm wie bei aw

 

Kommen dann über das Headset auch immer so nette Kommentare wie "Ah, von hinten du Arsch?!" :naughty::D Theoretisch kann es einen ja von allen Seiten erwischen, daher sollte man immer in Bewegung bleiben um eben den anderen als erstes von hinten zu erwischen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

​Eine kleine Meinung nach 3 Tagen Spielzeit.

Eins vorweg... das Spiel ist mieser als AW aber besser als Ghosts (Tja ok das war einfach )...

Aber 100000000000x schlechter als Bo2...

 

 

 

Ich fange mal erst mit dem positven an..

 

 

1. Die Grafik ist noch ein Sprung nach vorne.

Die COD Grafik fand ich nie wirklich schlecht und selbst Ghosts hatte schöne Abschnitte, aber hier sieht es nach Next-Gen aus..

Die Weitsicht ist grandios, die Charakter Modelle sehen meiner Meinung nach besser als bei Battlefield.

Im großen und ganzen alle Achtung...

Zwar gibt es auch Matschtexturen bzw. unscharfe Texturen.. liegt aber meiner Meinung nach eher an diesen Konsolenfilter..

Denn von nah sehen sie matschig aus und 3m weiter weg wieder sehr scharf.

Wobei ich die Explosion und Raucheffekte bei AW besser fand.

 

 

 

2. Die Performance ist Top... meine PS4 schnurrt ruhig, die Ladezeiten sind verdammt kurz.

Keine Ruckler, Framedrops oder nachziehende Texturen. Bravo das war so ziemlich die größten Probleme der letzten Cods.

 

 

3.All-mute, Ping erklärung und Klassen so wie WaffenEditor und dieses Paint Waffendings.. tolle Zusätze und vor allem das All-Mute habe ich vermisst.

 

 

4. Man hört die Einschüsse wieder... bei AW und Ghosts fand ich immer das nach dem ganzen Waffenpatches einfach die Treffergeräusche nicht mehr stimmten und extrem leise waren.

Ich hört man sie schön... was für mich ein wichtiges Faktor ist.

 

 

5. Man bleibt auf dem Boden der Tatsache, zwar hat man diese "EXO" Fähigkeiten aber die sind eher zum Nachteil als zum Vorteil.

 

 

6.Endlich mal Zukunftswaffen auch wenn sie alle wie Vorgänger aussehen oder angehaucht sind.

 

 

Razorback = MTAR

Weevil = P90

Kada = KF5

 

 

 

Aber sehen fett aus und sind geil Design.​

 

 

7. Endlich keine Camper-Spots mehr und 3 Wege System...wohooooo

Endlich sind die grausamen Karten Warhawk, Strikzone, Detroit, Instinct, Recovery weg und das Campen nimmt soweit ein Ende.

Ich bin von 100 runden evtl. auf 3-4 Camper gestoßen... (Danke Herr...)

 

 

 

 

 

So Mittelmäßiges...

 

 

 

 

1. Der Waffensound ist nicht mies, aber ein Rückschritt.

Klar es ist kein BF, aber Bo2 setzte die Soundmesslatte sehr hoch, Ghosts wieder runter und AW war schön Druckvoll.

Das fehlt mir leider etwas an Bo3, die Waffen haben einfach kein geilen Sound.

 

 

2. Vom Gefühl erst recht zu schweigen... Waffen fühlen sich billig an und höre sch auch so an.

 

 

3.Leider keine Perks für Killstreaks, ich fand es bei AW einfach coll an meine Vorräte eine Sprengladung ran zu machen und wenn mich einer weg holt das er daran stirbt (gerechte Strafe).

Hier ist das wieder anders, die Vorräte brauchen gefühlt 200 Jahre und wenn dann einer kommt und die klaut bin ich genervt.

 

 

Kein Minuspunkt, aber ein Feature was ich vermisse.

Gleiches gilt auch mit der Drohne die die Gegner rot durch die Wände blitzen lässt.

 

 

4.Killstreaks sind schwerer zu erreichen.. das finde ich gut.

Aber nicht wenn man weiß das die Verbindung ein guten Flow zu Nichte macht.

 

 

Kurz vor Hellstorm, bam Sekundenlag... Vorräte bam Spawnprobleme

 

 

 

 

 

 

 

Das mieseste aller miesesten

 

 

 

 

 

 

1. Es laggt, wie sau.

Das Spiel ansich scheint keine Probleme zu haben, aber sobald man auf Gegner trifft ist das Spiel komplett überfordert und kackt sofort ab.

Es zittert es ruckelt, es laggt, es ist scheiße...

 

 

P.s. 50.000 Leitung, 20er Ping... angeblich bin ich immer auf ein Berliner Server welcher 100Km von mir entfernt ;)

 

 

 

2.Wieder mal wurde gelogen, keine Dedis, kein Hybrid sondern richtig nostalgisch P2P und das richtig miserabel.

Hier die goldene Regel... der Host gewinnt.

 

 

3. Das spiegelt sich auch in der KD wieder und wo ich absolut keine Ahnung habe warum... geht eine Runde und eine wieder nicht.

Vorhin Combine gespielt 20 zu 4 raus, eine runde später auf gleicher Karte 11 - 10 und dann auf Evac 3 zu 14.... ws zum Geier ist da los.

Zu mal ja dann nicht nur Ich sondern das ganze Team am abscheißen ist und ich spiele zum Teil mit ESL Spieler die ständig über 30 Kills sind...

 

 

Dieses Rätsel haben wir selbst nach 4 Tagen nicht gelöst. Hilfe???

 

 

4. Man schaut nach Links, schnell nach Rechts und dann wieder Liiinks... bam.... tot... woher kommt dieser Spieler auf einmal... auf einer freien Fläche...??

Seit Ghosts meiner Meinung ein Mysterium der Anbindung...

 

 

5. Sekundenlaggs am laufenden Band und wieder mal WLAN gewinnt. Wie oft wurde ich schon weg gezogen bevor/nach dem ich um die Ecke war?!

 

 

6. Erwähnte ich schon mal die Lügner von den Entwicklern der Marke COD?!

 

 

7.Das Waffenhandling ist irgendwie künstlich.. die ManOWar ist angeblich für Anfang das Stärkste Sturmgewehr, aber nach Gefühl tötet die ARK besser.

Ist aber auch wahrscheinlich der Anbindung zu schulden, denn man ist es anders rum.

 

 

8. Massive Spawnprobleme und Spawnraping... Sprengkommando ist unspielbar.

Herrschaft sind die Spawns eine Katastrophe.. seit wann Spawnen Gegner an der gegnerischen Punkt den man grad einimmt, soll das irgendwie den Spielfluss schneller machen?

 

 

 

 

 

 

 

Es gibt noch eine kleine Probleme, jetzt stellt sich die Frage wie sehr sie ins Gewicht fallen aber...

 

 

 

Wo sind bitte die 3 Jahre Entwicklung?

Es sind immer noch die gleichen Fehler seit Ghosts (Sekundenlag) und die gleichen Fehler wie bei COD im allgemein (Keine Server, Quickscope, Gleiche Engine, Lügen der Entwickler, Anbindung probleme, Spawnprobleme und und und ).

Und das nicht seit den letzten 2 CODs sondern nach Jahren... und keine besserung in Sicht.

 

 

Die Beta ist unspielbar und schlechter als die Beta von Street Fighter (und die funktionierte überhaupt nicht).

Ghosts habe ich es verziehn weil sie die ersten im "NextGen" Universum war.. SHG habe ich verziehen weil sie weder Erfahrung noch Ahnung von COD haben.

Aber Treyarch die 3 Super CODs auf dem Markt brachten, haben die selben Fehler gemacht wie die 2 Lumpen davor und da frage ich mich ehrlich ob das nicht langsam lächerlich wird?

 

 

Der Firma ist das scheißegal aber AV sollte doch langsam mal merken das Ihnen die Spieler ausgehen.

Nach 2 Tagen stornierte ich und 7 meiner Landsleute das Spiel, da wir es sinnlos fanden für etwas zu bezahlen was der selbe Müll mit den selben Fehler ist.

 

 

EA ist auch keine Glanzfirma aber BF4 und Hardline funktionieren wenigstens.

Respawn war neu auf dem Markt und Titanfall funktionierte besser als alle CODs zusammen.

Crytek hat mit Crysis auch ein guten MP gebracht der wenigstens auch funktionierte und die elemente waren geil (Nicht umsonst klaut COD ;) ).

COD welches die größte Shootermarke ist, funktioniert niemals und auch nur weil die Entwickler entweder keine Lust haben, AV das nicht will oder sie einfach zu inkompetent sind anständige Shooter zu entwickeln (Destiny zeigt ja das AV so was nicht kann). Ich tippe auf alle 3 mit einem großen Hang zum letzteren..

 

 

 

 

Ja es ist eine BETA, aber für 3 Jahren entwicklung verlange ich anderes und allen voran das es funktioniert.

Hardline hatte auch eine BETA, Destiny auch und alle funktionierten.

Und da Hardline Strg+ C UND V ist wie COD und wahrscheinlich nur 5 Monate entwicklung hatte, ist es krass das es damals besser lief als COD nach 3 Jahren, trotz besserer Grafik, mehr möglichkeiten und 10x so großen Karten.

 

 

COD funktioniert gar nicht.

 

 

 

 

Ich wollte es mir blind kaufen und bestellte es vor, dann wieder stornierte ich es.(Dafür wenigstens ein kostenlosen BetaCode)

 

Besorgte mir 2 PS3 Spiele, bezahlte zusammen 15€ + 10€ und holte es mir bei Gamestop.

Das sind 25€ und mehr ist einfach nicht wert und selbst die 25€ tun mir jetzt schon weh.

Ich empfehle jeden das Angebot noch zu nutzen! Weil Vollpreis ist kein COD mehr wert.

 

 

 

 

In diesem Sinne.

 

Und danke für lesen, schreibfehler schenk ich euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

3. Das spiegelt sich auch in der KD wieder und wo ich absolut keine Ahnung habe warum... geht eine Runde und eine wieder nicht.

Vorhin Combine gespielt 20 zu 4 raus, eine runde später auf gleicher Karte 11 - 10 und dann auf Evac 3 zu 14.... ws zum Geier ist da los.

Zu mal ja dann nicht nur Ich sondern das ganze Team am abscheißen ist und ich spiele zum Teil mit ESL Spieler die ständig über 30 Kills sind...

 

 

Dieses Rätsel haben wir selbst nach 4 Tagen nicht gelöst. Hilfe???

 

 

 

Exakt dasselbe Phänomen ist bei mir auch. Ich hatte einen Runde mit 24:6, danach so einen lala Runde mit 14:12 und dann auf ein mal 4:18.

 

Habe mich da auch gewundert und das kam oft vor.

 

So unspielbar finde ich die Beta allerdings nicht.

Aber es ist einfach kein CoD das mitreist. Wie ich schon erwähnt hatte, es ist ein Hauch von BO2 da. Vielleicht liegt das auch nur daran, dass die Ansagen exakt dieselben sind, wie bei BO2. Zum Beispiel wenn angekündigt wird, dass Vorräte unterwegs sind etc.

 

Ich bin auch der Meinung, wer CoD spielen will, der sollte sich an die alten Teile halten. Man liest ja auch ständig, dass die neuen CoD´s abkupfern und eher anderen Spielen ähneln wie Destiny.

 

Ich bin aber auch der Meinung, dass es kein schlechtes wird, trotzdem ist es mal wieder ein CoD ( für mich ) das echt langweilig ist. Da würde ich mir eher wünschen, dass Ghosts aktuell wieder mehr Zuwendung bekäme.

 

Was die Grafik angeht, na ja....als ein Sorung nach vorne? Wir sind ja hier auf der PS4 und in anbetracht dessen ist es glaube ich kein Sprung nach vorne. Klar, CoD war noch nie ein Grafik Wunder, muss es auch nicht. Die damaligen CoD´s haben es im MP aber einfach wieder rausgehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

7. Endlich keine Camper-Spots mehr und 3 Wege System...wohooooo

Endlich sind die grausamen Karten Warhawk, Strikzone, Detroit, Instinct, Recovery weg und das Campen nimmt soweit ein Ende.

Ich bin von 100 runden evtl. auf 3-4 Camper gestoßen... (Danke Herr...)

Der war gut,was allein in der Beta gecampt wird ist kaum noch aus zu halten wenn man das jetzt mal mit AW vergleicht.

Überall Camper an den Headglitch spots.

Auch die viel zu starken Abschussserien tragen wieder dazu bei das bei BO3 hart gecampt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so mit dem Gecampe, also bei mir campen sogar ganze 2-4 Leute in einem Raum und bewegen sich nicht, die zielen nur auf die Ausgänge oder legen sich irgendwo in Ecken.

Spawngecampe nervt auch tierisch, man versucht schön herumzulaufen und Leute zu killen aber immer wieder rennt man in so etwas rein, das kann man schön im Replay sehen oder im letzten Abschuss, dass sich von denen keiner bewegt.

Stronghold, campen die entweder alle im Haus oder draußen mit Snipergewehren an einer Stelle. Da ist Spawncamping auch angesagt mit dem einen Jeep, der da in der Basis steht.

 

Am besten gefällt mir die HUNTER map, oder wie die heißt, die sieht am besten aus und macht Riesenspaß, allerdings wird dort auch gecampt. In den Häusern mit 2-3 Mann oder vor dem Tunnel.

 

Bei EVAG gibt es 2-3 Räume in denen wird dauerhaft gecampt oder auf den Dächern, die Leute bewegen sich einfach nicht.

 

Ich denke das hat auch etwas mit der Konzentration zu tun, das Spiel ist einfach zu hektisch und die Gegner können von überall kommen, daher kommen solche Ergebnisse zustande ( 3-18, 33-5, 12-11)

 

 

Spiel macht aber Spaß, ist in Ordnung nur diese Spawns nerven am meisten finde ich.

Werde nur von hinten gekillt.

 

 

 

Mein Cousin meint die Maps ähneln zu stark den Vorgängermaps, ist da was dran? Dass die einfach nur recyceln?

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...