Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Eine Grafik bei CoD sah noch nie sehr gut aus :D

Okay, das mag dein Empfinden sein.

 

Aber ich verstehe beim besten Willen nicht, wie du sagen kannst, dass die Grafik bei Ghosts teilweise schon schön war. Und du sagst es schaut besser aus als die davor. Das kann ja auch nicht soooo schwer sein oder? Davor gabs nur Aw und vielleicht kann man noch Ghosts dazu nehmen, weil es auch auf der PS4 kam. Aber sonst kannst das gar nicht vergleichen.

 

 

Ich fand schon das gerade Waffenmodelle und Charakter Modelle sehr cool aussahen.

 

Von MW2 to MW3 gab es auch ein Rückschritt in Sachen Grafik, das Spiel sah meiner Meinung nach schlechter aus.

Und Ghosts hatte stellen da sah das Spiel richtig geil aus.. z.b. die All-Szene, Unter Wasser ooooder wo du in die Anlage eindringen musst, wo dieses Gewitter war.

Mal von den ganzen Anfang her abgesehen sah das Spiel gut aus.

Nur diese graue unfreundliche war ätzend und riss es nach unten.

 

So die CGI Sequenzen von AW Hammerhart aus und auch der Gesamteindruck war auf höchsten Niveau und BO3 jetzt noch ein Stück höher.

 

Ich finde auch das COD nicht mehr die alte Engine hat oder die ist so stark modifiziert das sie eine eigene Engine wurde.

Denn COD sieht schon lange nicht mehr so aus wie 2011.

 

Ich habe mag zum beispiel auch COD von der Grafik mehr als zum beispiel Battlefield.

Klar BF sieht besser aus, dafür meiner Meinung nach immer geleckt... COD hat noch den Charme da dreckig zu wirken wo es soll.

 

Und mir gefallen viele kleine Dinger grafisch richtig gut die ich so woanders nie sah oder mir nicht aufgefallen sind.

Also COD ist schon grafisch ein schönes Brett zumindest ab AW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich soll runter kommen,dass sagt derjenige,der die kritisierenden Leute blöd anmacht und Sätze extra Groß schreibt haha Made my Day :D

 

Fanboy sind nicht zwangsläufig Kids, wie engstirnig bist du eigentlich? Fanboys sind die, die ihr Spiel permanent verteidigen, immer alles loben und für toll empfinden und jeden Kritiker anfahren. Und SemperFi, du bist NUR von Cod am schwärmen, du fandest das Spiel schon top bevor die Beta kam, du Haft vorher schon keine Kritik zugelassen und dein post, in dem du allen Anschein nach auf 180 warst, hast es doch bewiesen. Dein Profilbild und der Banner, geben den Rest. Ach lassen wir das einfach. Lohnt sich nicht

 

Oh gott du hast wirklich gar nix verstanden! Ach ja ich war auf 180:facepalm:

Ich wollte nur an die Leute appellieren, anstatt sich hier zu beschweren, sollte man einfach die beta verbessern indem man im offiziellen Activision Support die Probleme meldet. Welche wilden Behauptungen du hier aufstellst:facepalm:

Oh gott wie man nur so sein kann und ich bin engstirnig.

Angemacht hab ich hier keinen persönlich das warst schon Du und jetzt diskutiert ich auch nicht weiter mit dir:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr eigentlich alle zu meckern,von wegen Verbindungsproblemen,Lags usw. mein Internet ist nicht da schnellste und bislang keine Probleme gehabt.

 

Auch das einig immer wieder berichten das viele Camper unterwegs sind kann ich nicht bestätigen,das ist ja das gute an dem Spiel das man springen und an den Wänden laufen kann,da haben es diese Leute viel schwieriger auf eine Position festzulegen.Spielt mal MW3 da ganze Spiel ist mit Campern vollgestopft,gestern erst wieder gemerkt als ich es gezockt habe.

 

Glaube hier wird wieder versucht ein absolut geilen MP absichtlich schlecht zu machen,wie jedes Jahr :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand schon das gerade Waffenmodelle und Charakter Modelle sehr cool aussahen.

 

Von MW2 to MW3 gab es auch ein Rückschritt in Sachen Grafik, das Spiel sah meiner Meinung nach schlechter aus.

Und Ghosts hatte stellen da sah das Spiel richtig geil aus.. z.b. die All-Szene, Unter Wasser ooooder wo du in die Anlage eindringen musst, wo dieses Gewitter war.

Mal von den ganzen Anfang her abgesehen sah das Spiel gut aus.

Nur diese graue unfreundliche war ätzend und riss es nach unten.

 

So die CGI Sequenzen von AW Hammerhart aus und auch der Gesamteindruck war auf höchsten Niveau und BO3 jetzt noch ein Stück höher.

 

Ich finde auch das COD nicht mehr die alte Engine hat oder die ist so stark modifiziert das sie eine eigene Engine wurde.

Denn COD sieht schon lange nicht mehr so aus wie 2011.

 

Ich habe mag zum beispiel auch COD von der Grafik mehr als zum beispiel Battlefield.

Klar BF sieht besser aus, dafür meiner Meinung nach immer geleckt... COD hat noch den Charme da dreckig zu wirken wo es soll.

 

Und mir gefallen viele kleine Dinger grafisch richtig gut die ich so woanders nie sah oder mir nicht aufgefallen sind.

Also COD ist schon grafisch ein schönes Brett zumindest ab AW.

 

Ja gut das stimmt schon, ich bezog mich mehr auf die Maps. Wobei die ja auch alles andere als schlecht aussehen. Der Sprung von MW2 zu MW3 in dieser Hinsicht,war tätsächlich ein Rückschritt.

 

Da hast auch recht,die Grafik eines BF ist natürlich besser,aber mit gefällt es bei Cod,wie schon sagst auch besser.Eben wegen dem Charme. Ein Cod wird auch nie so geleckt ausschauen,aber das wird auch die Entwickler noch die eiserne Community stören,da es einfach in Cod zweitrangig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gott du hast wirklich gar nix verstanden! Ach ja ich war auf 180:facepalm:

Ich wollte nur an die Leute appellieren, anstatt sich hier zu beschweren, sollte man einfach die beta verbessern indem man im offiziellen Activision Support die Probleme meldet. Welche wilden Behauptungen du hier aufstellst:facepalm:

Oh gott wie man nur so sein kann und ich bin engstirnig.

Angemacht hab ich hier keinen persönlich das warst schon Du und jetzt diskutiert ich auch nicht weiter mit dir:ok:

 

Oh Gott,Oh Gott...genau. Freddie reicht,Danke:ok:

Schönen Abend noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sich alle über die hitbox und lagcompensation beschweren. Das ist verdammt nochmal ne beta... wenn ihr bo2 ganz am Anfang gespielt habt, dann war es da definitiv nicht besser, sogar noch schlimmer! Kann mich an die ersten 2 Wochen bo2 noch genau erinnern, hab nur zombie Modus gespielt, weil der mp praktisch unspielbar war! Und jetzt wo die beta draußen ist, die eigentlich nur zweitrangig für Spieler ist, sondern in erster Linie lediglich für solche Probleme an die Entwickler gerichtet sind um diese zu beheben!

Wenn hier einer behauptet, dass bf4 besser lief den kann man sowieso nicht ernst nehmen :facepalm:

Wenn ich in einer deutschen lobby bin, hab ich auch keine Probleme, aber wenn ich bis in die früh hinein spiele, dann hab ich auch die gleichen Probleme, weil man mit den Amis spielt...

Und jetzt kommt natürlich noch das extrem überlastete psn dazu, das muss alles behoben werden...

Und warum beschwert ihr eucht, habt ihr die Probleme an Activision gesendet? ?? GENAU DAFÜR IST DIE BETA DA, NICHT UM DIE KAUFENTSCHEIDUNG FÜR MANCHE KONSUMZOMBIES HIER ZU ERLEICHTERN....

 

ICH FIND DIE BETA EXTREM GUT, DER SUPPORT IST DEFINITIV DA UND DIE HITBOX WIRD BIS ZUM FERTIGEN SPIEL AUCH NOCH GEFIXT, DA BIN ICH MIR SICHER!!!

 

Nach 3 Jahren entwicklung sollte die Beta schon gut laufen und würde man Server besitzen eigentlich noch besser.

Hier ist das Spiel schon am Ende mit allen mitteln und bis November ist da nicht mehr viel ;)

 

Und es wird doch mal möglich sein, die Fehler die die letzten 3 CODs hatten hier mal auszubügeln, zumindest wenn man auf Community hört.

Hier ist aber eher der feine Dollar interessant und deshalb wird sich keine mühe gegeben.

 

Was du machst ist Fanbooy gehabe... denn wer lässt schon zu das sein Hab und Gut vernichtet wird ;)

Wo kann ich den Support anschreiben, allein keine Server und Lag Compesition ist Totschlag im Multiplayer und davon hat Bo3 mehr als Ghosts und AW zusammen ;)

Bearbeitet von NoBudget
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...