Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also beta ist vorbei, echt richtig schade, hätte noch paar 5age gehen können.

 

Was fandet ihr am besten und am schlechtesten?

 

Also mir gefiel am besten der sound! War richtig geil umgesetzt, z.b. wenn man unter Wasser nachgeladen hat, einfach grandios!

 

Das schlechteste oder besser gesagt das nervigste, die zwei spezialistenwaffen Der Bogen und die Strom gun! Viel zu stark. Das balancing war einfach nicht gut. Hoffe die patchen es!

 

Am besten? Die "klassischen Maps", das Movement und tatsächlich auch die Sounds.

Nicht so gut? Weniges, eventuell die Killstreaks, die wirkten sehr langweilig und simpel irgendwie. Ein bisl am Balancing müsste noch geschraubt werden, ansonsten war's aber schon ziemlich fertig das Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten? Die "klassischen Maps", das Movement und tatsächlich auch die Sounds.

Nicht so gut? Weniges, eventuell die Killstreaks, die wirkten sehr langweilig und simpel irgendwie. Ein bisl am Balancing müsste noch geschraubt werden, ansonsten war's aber schon ziemlich fertig das Game.

 

Ja killstreaks sind nicht gerade das beste. Hatte 2 mal das Mutterschiff und hab nur einen kill gemacht, obwohl ich eigentlich mehr hätte machen müssen. Hoffe das war nur ein bug! So richtig starke streaks gibt's ja eigentlich nicht. Die Raps Find ich verdammt cool aber viel zu schwach, da stell ich mich auf einen Felsen oder derartiges und schieß sie kaputt! Man kann schon bevor die Raps überhaupt landen, das landungsschiff runterschiesen, also für so viel Punkte leider viel zu schwach. Das balancing wird hoffentlich durch sie beta Analyse zum Release passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten: die Maps und das Mapdesign

Am nervigsten: die Spezialfähigkeit wo man Unsichtbar ist. Auf so einen Käse kann ich verzichten!!!!!

 

Habe dort mit Campern in KZ3 auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Manche Abilitys müssten echt nicht übernommen werden aber wenn Maps und Mapdesign passen ist es okay. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...