Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry wenn das schon 100 mal gefragt wurde, aber weiß einer ob das Spiel Uncut in Deutschland erscheint?

 

Gibt noch nix offizielles. Denk aber es gibt da keine Probleme nach den vergangenen Veröffentlichungen diverser gore Titel z.b. mortal kombat! Ich hoffe es zumindest :keks2:

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Neue Infos zu den PS3 & 360 Versionen:

 

Sie werden

- keine Kampagne bieten

- keinen Waffen Paint Shop bieten

- kein "eSports Tool" bieten

aber dafür nur 49,99$ kosten und einen Download Code für Black Ops 1 beinhalten.

 

 

Ist zwar sehr Schade für die Old gen Spieler, aber ich denk jetzt wird nicht mehr darüber spekuliert, dass angeblich die New gen Version der Old gen angepasst wurden. Also bo3 ist ein reines New gen spiel, welches auch für diese entwickelt wurde:ok:

 

Btw. Es wird bei bo3 eine neue playlist geben: Söldnermodus!

Diese playlist ist für Solo spieler und es sind dort keine Parties erlaubt, Find ich super, weil wenn man mal alleine spielen will, dann muß man nicht gegen einen clan oder so spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar sehr Schade für die Old gen Spieler, aber ich denk jetzt wird nicht mehr darüber spekuliert, dass angeblich die New gen Version der Old gen angepasst wurden. Also bo3 ist ein reines New gen spiel, welches auch für diese entwickelt wurde:ok:

 

Btw. Es wird bei bo3 eine neue playlist geben: Söldnermodus!

Diese playlist ist für Solo spieler und es sind dort keine Parties erlaubt, Find ich super, weil wenn man mal alleine spielen will, dann muß man nicht gegen einen clan oder so spielen!

 

Jetzt müsste es auch nur noch wie ein reines Next-Gen Spiel aussehen:trollface:

 

So eine Playlist gab's doch schon früher. Wurde es zwischenzeitlich rausgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müsste es auch nur noch wie ein reines Next-Gen Spiel aussehen:trollface:

 

So eine Playlist gab's doch schon früher. Wurde es zwischenzeitlich rausgenommen?

 

Cod hat noch nie ne extrem gute Grafik gehabt:trollface:

Aber die Farben und die weitsicht im mp sind schon extrem gut Find ich:ok:

 

Boahhh, das is ne gute Frage! Kann mich an einen solchen Modus gar nicht erinnern.... alles schon zu lange her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...