Jump to content

Freezes


Glaurung
 Share

Recommended Posts

Oder mal versuchen das Modem zu resetten. Bei mir sind das selten "richtige" Freezes, sondern immer nur etwas am PSN, obwohl das Pad auch nicht mehr reagiert. Man bekommt dann den "Keine Verbindung"-Bildschirm und erspart sich die PS neu zu starten.

Tiroler Gaming Alliance :ok:

Link to comment
Share on other sites

Hatte ich gestern auch, ging nichts mehr, nur über PS3 ausschalten. Da bringt auch ein Modemreset nichts (zumindest bei mir), da das ganze System nicht mehr reagiert hat.

We are the thrillseekers....we came to kill and stayed to r***:sniper:

Link to comment
Share on other sites

Ist bei mir im letzten Monat ca. 7x passiert.

Teilweise auch im Hauptmenü

Für Leute, die nicht gut Deutsch können - bitte lesen!

 

Mit der nun folgenden Seite könnt ihr euer Deutsch verbessern, indem ihr das geschriebene aussprechen lässt.

 

So könnt ihr überprüfen, ob sich das g'scheit anhört.

 

Zur Seite - die euer Deutsch ein bischen verbessern sollte.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • 2017 wurde der GP eingeführt und die Spiele wurden seit damals auch simultan auf dem PC veröffentlicht. Was ist umsatztechnisch seit diesem Zeitpunkt passiert? Der Umsatz ist nicht etwa zurückgegangen, sondern praktisch ein Rekordjahr nach dem anderen gab es seither. Ihre Konsole ist aktuell gefragter als zur 360-Ära und als zur One-Ära, ein Rekordumsatz jagt den nächsten, die GP zahlen steigen immer weiter, neue IP's sind unterwegs,...  Ich sehe ihre Situation und Perspektive in allen Belangen ganz gut. Auf jeden Fall besser als jemals zuvor bei der Xbox. Bin durchaus positiv gestimmt, was die Zukunft Xbox betrifft. 
    • Wie unfassbar gut dieser Whisky ist. Die haben es drauf die Japaner. Schade das der 18er Yamazaki ca 800€ kostet. 😭
    • Der komplette OST von Nier Automata ist ein absoluter Traum. Dennoch ist mein Lieblingstrack (müsste ich einen wählen) vermutlich „Weight of the World“. Bei den Credits nach Ende E war es absolut geschehen um mich. Für mich einer der schönsten Momente in Videospielen überhaupt.   
    • Das hat bis zur Xbox 360 so sicherlich gestimmt. Aber mit der Xbox One ging es dann doch eher bergab! Und du sagst es ja praktisch selbst, dass Xbox die letzten Jahre nicht wirklich viel auf die Beine gestellt hat! Und die Tatsache, dass die meisten Spiele ja mittlerweile auch noch auf dem PC landen, hat der Konsole jetzt auch nicht grade einen Popularität-Schub verpasst. Eher im Gegenteil, fragen sich dann viele, warum sie überhaupt noch eine Xbox brauchen, wenn sowieso alles auf dem PC landet, und man neben dem PC höchstens noch eine Playstation und/oder Switch dann kauft. MS, und vor allem Xbox, hat einfach ein gewisses Identitäts-Problem, welches man jetzt versucht, mit Milliarden vom Mutter-Konzern auszubügeln! Das weiß man dort aber auch seit Jahren, und hat trotzdem gefühlt wenig dagegen unternommen! Wenn das mit dem Gamepass auf Dauer nicht aufgeht, dann habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung wie MS da noch mithalten möchte.
    • Eine gesunde Ernährung und im Schnitt 4x die Woche Sport lassen bei mir kein schlechtes Gewissen aufkommen aufgrund der vielen Zeit fürs Gaming. 😄
×
×
  • Create New...