Zum Inhalt springen

ps3 controller wird als unbekanntes USB gerät erkannt


Giesemo

Empfohlene Beiträge

ich habe eben fifa gespielt auf einmal spinnt mein Controller ich hab ihn resetet und als ich ihn wieder verbinden wollte stand oben rechts Ein unbekanntes USB-Gerät wurde angeschlossen.

Ich habe jetzt auch mal in verschiedenen foren geguckt aber leider noch keine antwort gefunden.

Kann mit jemand weiterhelfen woran das liegt? und wie ich es schaffe das es wieder funktioniert?

 

Lg Giesemo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes mal besser googlen da hatte jemand das selbe Problem aus dem SELBEN FORUM. Naja hier hast du die Antwort:

Auf der Rückseite ist ein kleines Loch , da drunter ist der Resetknopf.

Mit einer Nadel sollte er zu erreichen sein.

Evtl. geht er ja danach wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes mal besser googlen da hatte jemand das selbe Problem aus dem SELBEN FORUM. Naja hier hast du die Antwort:

Auf der Rückseite ist ein kleines Loch , da drunter ist der Resetknopf.

Mit einer Nadel sollte er zu erreichen sein.

Evtl. geht er ja danach wieder.

 

ich hab ihn resetet

 

Hat er doch schon versucht, vielleicht mal "besser lesen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...