Zum Inhalt springen

PSN Downloads brechen immer ab


neogeo

Empfohlene Beiträge

Ist deine PS mit WLAN oder LAN Kabel Verbunden?

 

http://de.playstation.com/ps4/support/guides/detail/item742052/NW-31456-9/

 

Eigentlich LAN aber hab auch WLAN probiert und ist das gleiche.

 

Ich benutze als Router ein Apple Airport Extreme.

 

Vor Oster lief alles perfect. Seit Montag ist es so wie beschrieben.

Bearbeitet von neogeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ich hatte zwar keine Abbrüche, hatte aber am Dienstag schonmal einen Thread aufgemacht wo ich mich über die elendslangsamen Downloads beschwert hatte. Jemand hatte eine "Lösung" gepostet, vielleicht hilft sie dir, da sich das Thema bei mir erledigt hatte.

 

Siehe Kommentar "Jordan82" http://www.play3.de/forum/playstation-online/150878-psn-download-wahnsinnig-langsam-ps4.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ich hatte zwar keine Abbrüche, hatte aber am Dienstag schonmal einen Thread aufgemacht wo ich mich über die elendslangsamen Downloads beschwert hatte. Jemand hatte eine "Lösung" gepostet, vielleicht hilft sie dir, da sich das Thema bei mir erledigt hatte.

 

Siehe Kommentar "Jordan82" http://www.play3.de/forum/playstation-online/150878-psn-download-wahnsinnig-langsam-ps4.html

 

Hast du die DNS Server in der PS4 oder im Router eingegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hats funktioniert?

 

Naja es läuft ein bisschen besser. Die Downloads brechen immer noch ständig ab aber ab und zu geht es richtig ab ond wenn ich glück habe reichts um alles downzuloaden aber ist trotzdem kake. es liegt ja an den PSN Server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...