Zum Inhalt springen

Wie findet ihr Clive Barker's Jericho?


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

Jericho ist grafisch und spielerisch echt der Hammer.

So scheußliche Kreaturen hat es bisher noch nicht gegeben. (HD Glotze sei dank).

Was mich aufregt sind die dummen Kammeraden (Alpha und Betha Team). Man ist sehr oft nur am heilen der Freunde.

Auch die teilweise etwas zu lange auseinanderliegenden Checkpoints nerven.

Bin gespannt auf den Test in der nächsten play3.

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es grafisch echt der hammer nur find ich die gegner ein wenig happig schwierig oder es liegt einfach an der team ki wer weiss ich habs mir nur ausgeliehen wollte es nicht kaufen wegen der kritiken bin froh das ich mir es nicht gekauft habe der speilspaß lässt ziemlich schnell nach weils sehr eintönig ist was ich auch schade finde das es kein coop modus hatt das wäre bei dem spiel echt der hammer geworden !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...