Zum Inhalt springen

Hat jemand die Fight night Round 4 Demo?


lil-playR

Empfohlene Beiträge

Hey hat jemand von euch die FNR4 Demo ?Wenn ja wie ist die so?!

 

Xbox 360-Nutzer und Box-Fans haben heute einen Grund zur Freude: Electronic Arts hat heute die Demo zu Fight Night Round 4 veröffentlicht. Einen Haken gibt es dann aber doch noch: Die Demo kann nur von Nutzern, die das Spiel in den britischen oder us-amerikanischen Fillialen von GameStop vorbestellt haben, runtergeladen werden. Alle anderen Xbox 360- und PlayStation 3-Nutzer müssen weiter warten. Die reguläre Xbox 360-Demo wird am 28. Mai erscheinen, die Version für die PlayStation 3 wird ab dem 4. Juni verfügbar sein. In der Demo darf man mit Manny Pacquiao und Ricky Hatton in den Ring gehen. Die Vollversion wird am 2. Juli für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das voll ungerecht wie man das mit denn Demos so macht.

Ich kann verstehen wenn Demos wie Prototype, Call of Duty, Killzone 2.... nicht in denn DE store erscheinen.

 

Aber man kann doch Demos wie EA Fight Night Round 4 oder SBK 09 in denn deutschen Store veröffentlichen. Der deutsche Store ist doch nichts zu gebrauchen. Alle die keine Kreditkarte haen, haben wirklich die arschkarte gezogen. Warum SONY noch immer nicht die PSN-Cards in Europa veröffentlich hat versteh ich auch heut nicht.

 

Die könnten so gut wie denn DE Store schlissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...