Zum Inhalt springen

Mortal Kombat X Multiplayer Treff


Kanden95

Empfohlene Beiträge

Hallo, jeder der Lust hat eins auf die Nase zu kriegen kann mich mal adden :D

 

Der Tread ist hauptsächlich da, für Leute die mit der Play 3 Kommunity online Spielen wollen. Postet hier einfach eure PSN Nicks damit wir uns gegenseitig adden und verdreschen können.

 

Vielleicht lässt sich ja sogar ein KOTH Match organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ah sehr gut es gibt schon einen Thread :) Hab heute leider keine Zeit mehr. Wäre aber für ein play3 King of the Hill zu begeistern ;)

Online ID unter meinem Ava :ok:

irgendjemand muss sich halt um die Organisation kümmern, es muss jeder zeit mitbringen un natürlich Zeit haben, vielleicht irgendwann dieses WE ? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...