Zum Inhalt springen

Hilfe!!!!! Trophäe Realer Gewinner


RBP

Empfohlene Beiträge

also das ist die letzte trophäe die ich benötige um meine (erste^^) platin trophäe zu bekommen aber das ganze klappt bei mir net ganz.....

ich hab schon mehr wie 5 spiele gewonnen und bekomm sie nicht und eben hätte ich 2 weitere spiele noch gewonnen ( hab jeweils hoch genug geführt) nur diese abgefuckten missgeburten ziehen immer ab und das wurde mir nicht als sieg angerechnet....und ich hab bald kein bock mehr darauf

 

also aus diesem grund wollte ich jemand erfahrenes in sachen fifa bitten und fragen ob wenn lust besteht diese trophäe mir zu holen???

wenn jemand möchte bitte melden ich übergebe dann pw usw.

Bearbeitet von RBP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zack eiskalt schon wieder abgebrochen.....manchmal frag ich mich wo das problem liegt mal 3 oder 4 zu 0 zu verlieren,ich mein is doch keine schande und es is doch nur ein spiel....wie mich sowas aufregt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich hab dann noch paar mal gespielt und irgendwann hab ich sie dann bekommen. es ist wohl so das du eben im pause menü vorher gucken musst ob du zum community bildschirm zurückkehren kannst,weil nur dann das spiel wohl gewertet wird. sonst bringen die siege wohl nix^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...