Jump to content
Play3.de
CONDEMNEDx360x

Firmware 2.76 macht Probleme

Recommended Posts

kann man nicht auch irgendwie die firmware neu draufspielen? hgab das mal irgendwo gelesen vielleicht ist ja ein fehler beim installieren passiert

kann man nicht auch irgendwie die firmware neu draufspielen? hgab das mal irgendwo gelesen vielleicht ist ja ein fehler beim installieren passiert

ne...

argh mahn. will wieder ohne bugs zocken. -.-'

oh man.. sony`s "monster" update. naja bin mal gespannt was es mit sich bringt.. und vorallem freue ich mich schon wie ein kind auf die bugs.

bekom,t sony es eigentlich nochmal hin ein update rauszubringen welches auf allen konsolen problemlos funzt?:nixweiss:

dekillapaule.png

ich glaube das geht schon du lädst es über pc runter brennst auf cd oder machst auf stick und dann ließt der das von allein oder nicht?

ich glaube das geht schon du lädst es über pc runter brennst auf cd oder machst auf stick und dann ließt der das von allein oder nicht?

kann ich jetzt nicht sagen. bezweifle allerdings, dass dies die probleme beheben wird.

dekillapaule.png

also seit dem 2.76 update hab ich bis jetzt noch keine freezes gehabt.

hab ebenfalls die zen pinnball demo geladen & gespielt, auch da keinerlei hänger oder freezes.

wie es mit FIFA09 aussieht kann ich derzeit nichts zu sagen, da ich es erst nächste woche bekomme.

Vllt. liegt es wie schon geschrieben wurde nur an den konsolen (bspw. 60er oder 80er.)

ich selbst hab die 40er (nun 320) hoffe dass es dennoch ohne probleme bleibt.

ma gucken ob sony wie im internet zu lesen war zur E³ wirklich ne neue Firmeware verööfentlicht.

SWRne0.png

habe bisher auch noch keine Probleme mit der PS3 seit 2.76 .... und gestern war sie mal wieder nach langem im ausgiebigen Dauereinsatz ... nicht ein freeze oder absturz

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

hi, ihr habt probleme. bei mir konnte ich bei einem account von mir nicht mehr online zocken. ich musste ihn sogar löschen. aber wenigstens klappt es bei den anderen

hi, ihr habt probleme. bei mir konnte ich bei einem account von mir nicht mehr online zocken. ich musste ihn sogar löschen. aber wenigstens klappt es bei den anderen

hättest deinen doch behalten können und solange mit dem anderen wenn zocken können... -.-'

dekillapaule.png

Oh, da hab ich ja echt Glück!

Egal welches update, hatte noch nie irgendwelche Probleme mit meiner PS3!:good:

Weder mit meiner 40GB- noch mit der 80GB-Version!:naughty:

:nixweiss:Who the fuck is... Gran Tourismo 5???:nixweiss: