Jump to content
Play3.de
CONDEMNEDx360x

Firmware 2.76 macht Probleme

Recommended Posts

ein kleines problem hatte ich heute auch ,welches ich zuvor noch nie hatte ,ich habe LBP verlassen und wollte in die xmb ,allerdings ging dies nicht ,die konsole blieb einfach stecken,manchmal hatte ich schon ,dass die konsole mit einem piepton ganz ausging ,aber das meine ich nicht, sie ist einfach gefreezt,habe auch den verdacht,dass die neue fw schuld ist.....

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Was mich an Sony so ärgert, das sie einfach zu viel FW's raushauen die dann nur Probleme machen bei mir hat sich nach der FW gleich beim zocken die PS3 aufgehangen... jetzt scheint es wieder zu laufen:nixweiss:

Mein burnout paradise hängt sich jetzt ab und zu mal auf.

Konsole: PS3 Super Slim

PS3 Spiele: Fifa 13, Tekken Tag Tournament 2, Black Ops 2, Tomb Raider Trilogy, Tomb Raider (2013), Dishorned Maske des Zorns

TV: Toshiba 32"

PC: Apple Macbook Retina

PC Spiele: Tomb Raider 2, Galcon, Sim City

Also bei mir läuft die PS3 seit dem Update besser! Hatte seit dem noch keine freezes oder sonstiges, wobei ich vorher schon einige freezes hatte bei Games wie SOCOM, Warhawk und BAD COMPANY, aber wie gesagt seit dem Update hatte ich noch keine freezes! :tisch::tisch::tisch: *mit kopf auf holz klopf*

Bisher hatte ich auch noch keine Probleme mit der neuen Firmware (außer, dass die FW immer noch scheiße ist meiner Meinung nach). :naughty:

Ich will ja nicht pingelig sein, (okay ich bin's!) aber ich denke dieser Thread gehört eigentlich in die Hilfe & Tipps Kategorie!:ok::ok:

Most Wanted

[sIGPIC][/sIGPIC]

by .Heartbreaker'

Hatte nie Probleme gehabt, bis zur JETZIGEN firmware...

In regelmäßigen, aber großen, Abständen kommt ein schwarzer Bildschirm, wenn ich Fifa 09 zocke....

Es kommt kein Signal mehr von der PS3 an den Fernseh... das für ca 4serkunden

Mich fuckt das alles langsam ab...:ohjeh:

Hatte nie Probleme gehabt, bis zur JETZIGEN firmware...

In regelmäßigen, aber großen, Abständen kommt ein schwarzer Bildschirm, wenn ich Fifa 09 zocke....

Es kommt kein Signal mehr von der PS3 an den Fernseh... das für ca 4serkunden

Mich fuckt das alles langsam ab...:ohjeh:

bei mir war vorhin der Ton für ein game bei Fifa 09 weg . . . :explode::schimpf:

nu hat mich die seuche auch erwischt.....alle bisherigen firmwares liefen einwandfrei und nu habe ich drei "phänomene" zu berichten.

1. meißtens beim einschalten der playsi: unnormale pixelfehler, oder schwarzer bildschirm....ton läuft aber dabei einwandfrei

2. freezes beim zocken (keine speziellen games)

3. kam bisher nur einmal vor: neustart der konsole....einfach so^^

:shot::explode::rocket:

ich lauf gleich amok ;)

Devil82.png

Sig & Ava by VV6

--> Horny Slut <--

Also bei mir gings bis gestern ganz gut ... dann is plötzlich bei rad doll kung fu die ps3 gefreezt ... naja war auber seit dem neue fw update aber auch das erste mal.. bei fallout 3 hat ich eh schon vorher probleme da passierte es oft mal das es im game mal 10 sek. gefreezt is, also abwarten und :kaffee: trinken

nu hat mich die seuche auch erwischt.....alle bisherigen firmwares liefen einwandfrei und nu habe ich drei "phänomene" zu berichten.

1. meißtens beim einschalten der playsi: unnormale pixelfehler, oder schwarzer bildschirm....ton läuft aber dabei einwandfrei

2. freezes beim zocken (keine speziellen games)

3. kam bisher nur einmal vor: neustart der konsole....einfach so^^

:shot::explode::rocket:

ich lauf gleich amok ;)

Das hab ich auch :( und manchmal fällt der Ton für paar minuten aus.

Ps: Ich lauf mit dir :D