Zum Inhalt springen

Firmware 2.76 macht Probleme


Empfohlene Beiträge

Hast recht an soclhen sachen kanns auch immer Mal liegen' date=' oder auch wie schon gesagt, dass sich bei der Produktions vielleicht Hardwarefehelr aufgetan haben...:ka:[/quote']

 

ja das kann auch sein.

 

Das bei Hundert PS3 Sieben davon einen Fehler in der Hardware haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber wie gesagt...Sony liegt auch wirklich mit der FW ziemlich weiter hinten im Vergleich zu anderen Konsolen. Nur als alleiniges Beispiel Cross-Voice-Chat...Xbox hats....PS3...:bad:

 

tchja. finde es echt mies. hatte gehofft, dass sony all diese funktionen nach ein paar wochen rausbringen würde aber wir bekamen ja nur die photostory usw, was keine sau braucht.

 

wir können ja nichtsmal unsere eigenen bilder / videos etc nach wunsch in eigene ordner packen und sotieren.

werde solangam immer neiuscher auf die xbox xD

 

werde mir diese aber nicht kaufen:)

 

sony hat die konsole echt schon verhältnissmäßig lange draußen und wenn man mal bedenkt, was sich grad mal bei der FW getahn hat. omg

 

das ganze regt mich ja auch auf.

wir haben schon kaum was und dann läuft der driss auch nichtmal flüssig.

 

würde mir echt die ingame musik wünschen *per xmb* und nicht wie zB bei ZenPinball erst wieder ins hauptmenü rein zu müssen um den track zu wählen -.-'

 

sony baut momentan irgendwie nurnoch scheiße.

in der letzten zeit kam echt nichtsmehr von sony wo ich echt mal erstaunt war.

 

mhhhh:(

 

jetzt soll ja die neue FW kommen.. hoffe das jetzt endlichmal ein knaller update kommt und nicht immer diese kleinen proppen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss nicht unbedingt an der Firmware liegen' date=' kann auch gut an deiner Internetverbindung liegen, wenn es ja im offlinemodus glatt läuft...Hast du wireless oder Kabel?[/quote']

Die PS3 ist mit Kabel zum Router verbunden. Scho möglich das es nix mit der FW zutun hat, bin auch nur wegen Google auf diesen Thread gestoßen. Hier stehen ja wegen ZenPinball ein paar sachen geschrieben. Vermutlich liegt es auch am Spiel selber. Bei anderen Games hatte ich im Onlinemodus bisher keine probs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt nur mal sagen das ich seit dem Update auch Probs mit FIFA 09 hab!

 

Erst schwarzer Bildschirm und nach ner Zeit gehts weiter! Dann beim Startbildschirm hängt sichs auf!

 

Hab ich jetz 3 mal hintereinander so gehabt! Beim 4. mal ging alles ohne Probleme...

 

und mitten im Menü lädt das Game manchmal ewigkeiten und die Musik setzt kurz aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt nur mal sagen das ich seit dem Update auch Probs mit FIFA 09 hab!

 

Erst schwarzer Bildschirm und nach ner Zeit gehts weiter! Dann beim Startbildschirm hängt sichs auf!

 

Hab ich jetz 3 mal hintereinander so gehabt! Beim 4. mal ging alles ohne Probleme...

 

und mitten im Menü lädt das Game manchmal ewigkeiten und die Musik setzt kurz aus!

 

 

hatte sony zur E3 nicht ne neue FW angekündigt?

hoffe, dass sie jetzt bald rauskommt. hab mal den standort meiner PS3 gewechselt.. etwas umgeräumt mein zimmer:) allerdings noch nicht verkabelt.

hab eh komentan keine lust mehr -.-'

das wird sich auch nicht ändern, bis die neue FW draußen ist bzw bis meine konsole wieder wie mit 2.60 fehlerfrei läuft!

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wird sich auch nicht ändern, bis die neue FW draußen ist bzw bis meine konsole wieder wie mit 2.60 fehlerfrei läuft!

 

Naja, ich bin ja immernoch der Meinung es müsste irgent eine Möglichkeit geben die FW Fehler zu beheben (Wenns denn FW Fehler sind). Hat einer von euch eigentlich je mal den Support von SONY angerufen? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja' date=' ich bin ja immernoch der Meinung es müsste irgent eine Möglichkeit geben die FW Fehler zu beheben (Wenns denn FW Fehler sind). Hat einer von euch eigentlich je mal den Support von SONY angerufen? :think:[/quote']

 

jop... wird beim nächsten update behoben. GEIL! -.-'

solangam... boa ne.. -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das gleiche prob bei ufc, erst kommentar weg und bei nächsten lade vorgang nichts mehr. meine ps3 hängt sich zwar nicht auf aber sie lädt und lädt und lädt. wenn ich sie dann aus mache und das game nochma starte bekomme ich nen schwarzen bildschirm.... hoffe auch mal das bald ein neues fw kommt. hab ja erst gedacht das liegt an meiner ps3 selbst, also hardware mäßig, scheint aber nicht so, da alle bluerays und dvds erkannt werden und ich die hdd schon paar mal komplett formatiert habe. naja abwarten und schnaps saufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es eigentlich so.. spiele ca zwei stunden.. dann fängt bei mir der sound etwas an zu knistern.. ab und zu.. und dann fangen die ersten miesen lags an.

und dann isses nurnoch ne frage der zeit, bis meine konsole freezed.

 

aber so weit kommt es immer weniger da sie mir vorher schon im XMB oder ingame schon ihren dienst verweigert.

 

arrgghhh

und das jetzt wo ich wieder abgehe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...