Jump to content
Play3.de
News

Weekend Shopping / Import Games

Recommended Posts

klar, sag ich ja, sind billiger aber dauert länger, muss man eben abwägen... hab grad viele bestellungen bei play.com laufen, da ich auf Montage in England bin juckts mich ja nicht wann die kommen...kann er erst wenn ich heim komm, was damit anfangen:)

klar, sag ich ja, sind billiger aber dauert länger, muss man eben abwägen... hab grad viele bestellungen bei play.com laufen, da ich auf Montage in England bin juckts mich ja nicht wann die kommen...kann er erst wenn ich heim komm, was damit anfangen:)

Dann hättest du dir die Spiele doch gleich in England kaufen können oder nicht?

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich denke nicht das die läden so billig sind wie internet das siehst du ja auch hier wenn du ein spiel bei mediamarkt kaufst oder ein spiel übers internet

Stimmt,aber ein Freund von mir war auch in England und hat da viele günstige Spiele bekommen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

klar sind die günstig als hier. Sowie ich mitbekommen habe will er dann noch nach japan und wenn er sich die spiele jetzt kaufen wollte müsste er einmal zoll zahlen nach japan und einmal wieder nach deutschland und da wäre er bei einem deutschen preis

klar sind die günstig als hier. Sowie ich mitbekommen habe will er dann noch nach japan und wenn er sich die spiele jetzt kaufen wollte müsste er einmal zoll zahlen nach japan und einmal wieder nach deutschland und da wäre er bei einem deutschen preis

Bingo, du hast es erfasst..ich müsste die Games dann per Post nach DE verschicken, weil ich ja noch anschließend nach Japan reise. Außerdem sind nicht alle Shops in Uk günstig, musst mal erst einen finden

warum hacken immer alle auf UNCUT rum ^^ nur weil er keine PS3

THX für dein beileid..... echt schlimm :schmoll:

wenn die in rot rauskommt kauf ich se mir, passt wenigstens zu wandfarbe ^^

resident-evil-3_.jpg.d1a4ec3d9b05f484aad29f63ab0ee01c.jpg

Wieso hat Uncut keine PS3?

Und vorallem wieso bist du Uncut überhaupt hier angemeldet, auf "PLAY3.de"?^^

Wie lange dauert das ungefähr bis die Spiele da (noch) billiger werden, wie z. B. UFC?

image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

div%3E