Jump to content

Monster Hunter Freedom Unit ... was ist anders

Recommended Posts

Frage:

Kann man das Spiel Kommplett durchspielen, ohne den Multiplayer zu benutzen?

Habe gehört, dass wenn man nur Solo spielt, man nicht mehr als die hälfte erreicht.

Und beim Multiplayer braucht man 4 Mann minimum.

ja für die hochrangigen Quest sprich gildenquest auf jeden Fall.

Aber auch der solo Modus setzt du ewig.

Bin erst bei der Hälften und habe schon 63 stunden gespielt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

:bana2:Stolzer Besitzer einer PSP GO :bana2:

• Replies 159
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja für die hochrangigen Quest sprich gildenquest auf jeden Fall.

Aber auch der solo Modus setzt du ewig.

Bin erst bei der Hälften und habe schon 63 stunden gespielt.

shit. Da Ich keine Möglichkeit sehe, wie ich mit 4 Mann gleichzeitig dieses Spiel zicken kann, wird es wohl nicht gekauft.

Ich verstehe sowieso nicht, warum sie nicht einfach ein Onlinemodus reingebracht haben.

shit. Da Ich keine Möglichkeit sehe, wie ich mit 4 Mann gleichzeitig dieses Spiel zicken kann, wird es wohl nicht gekauft.

Ich verstehe sowieso nicht, warum sie nicht einfach ein Onlinemodus reingebracht haben.

Das Maximum ist 4 Spieler mann schafft das auch locker mit einem Kumpel zusammen.

Alleine ist schon schwer in der Halle.

Wegen Online modus die haben ja das Tool im PSN aber erst in J-Store und bald im US-Store, dann kommt es bestimmt aber bald nach Europa.

ABER das Tool kennt kein W-Lan und das ist so dumm ich könnte schon nicht damit zocken.

leute mal eine frage reicht meine Rüstung Rathalossellenrüstung und die Teufelsklinge aus gegen den Tigrex in der Gilde so das ich aufsteigen kann auf Rang 3 :ka:

[sIGPIC][/sIGPIC]

leute mal eine frage reicht meine Rüstung Rathalossellenrüstung und die Teufelsklinge aus gegen den Tigrex in der Gilde so das ich aufsteigen kann auf Rang 3 :ka:

Ich denke schon das es reicht.

Du schaffst das schon :ok:

hast du voll aufgemotzt mit rüstkugeln? ich hab ihn auch alleine geschaft, war aber schwer... seit dem spiel ich online und bin jetz hr 5 :) online ist so geil. kauf dir ein 30 meter lankabel und komm auch online :D und der ist um einiges schwerer.

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

hast du voll aufgemotzt mit rüstkugeln? ich hab ihn auch alleine geschaft, war aber schwer... seit dem spiel ich online und bin jetz hr 5 :) online ist so geil. kauf dir ein 30 meter lankabel und komm auch online :D und der ist um einiges schwerer.

wie weit kann man den aufmotzen mit Rüstkugeln ?

[sIGPIC][/sIGPIC]