Zum Inhalt springen

Monster Hunter Freedom Unit ... was ist anders


wuddelZombie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

soweit ich weis, ist das x-link... ad-hoc ist doch wenn man mit mehreren psp nebeneinader zockt. Oder verwechsel ich hier jetz was???

 

X-Link ist der Dreck wo man den Wifi-max braucht und am besten Fritz-Box.

Ad-hoc ist mit Psp nebeneinander.

Ad-hoc Party ist ein programm was nur im Japan Store ist wo man MHF 1-U online zocken kann, weil die Ps3 der Psp vorgaukelt es wären Psps in der nähe dabei können das aber Leute aus der ganzen Welt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde aber auch sagen das Monster Hunter kein Ende hat.

Man kann alleine bei der Dorfältesten spielen das dauert schon dann jetzt noch die Katze, danach in der Versammlungshalle.

 

Das geht schon. Ich habe es fertig gebracht. Habe den ersten Teil von Freedom. Habe alle Quest beim Dorfältesten und in der Versammlungshalle gemacht. Die meistn alleine. War eine Scheissarbeit. Vor allem wenn du mit der besten Waffe Level Einer Rathalos killen musst. Darum möchte ich mir auch ein neues Monster Hunter kaufen. Weil ich habe die beste Waffe von jedem Element. Die besten 10 Rüstungen und von fast allen Gegenständen 99. Hatte etwa 150 Fatalisschuppen. Musste sie dann verkaufen, weil ich zu wenig Platz hatte. Habe sogar einen kompletten Waffenbaum angefertigt (für das erste Freedom).

 

Ps.: Ich kann euch denn Waffenbaum gerne mailen. Schreibt mich einfach unter raffsack@hotmail.com an.

 

Lg Kele

Bearbeitet von Keletin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...