Zum Inhalt springen

Scharfschützengewehr schießt nicht


Barkx

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

zock jetzt seit ein paar Tagen BF4 online. Soweit so gut.

Wollte dann mal die Sniper ausprobieren, aber mein Gewehr schießt einfach nicht.

Drücke ich R2 löst sich kein Schuss. Das einzige was funktioniert, ist beim sprinten aus der Hüfte feuern?! Hab bei Google schon mehrmals das Problem gelesen, es gab aber keine Lösungsansätze. Hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

zock jetzt seit ein paar Tagen BF4 online. Soweit so gut.

Wollte dann mal die Sniper ausprobieren, aber mein Gewehr schießt einfach nicht.

Drücke ich R2 löst sich kein Schuss. Das einzige was funktioniert, ist beim sprinten aus der Hüfte feuern?! Hab bei Google schon mehrmals das Problem gelesen, es gab aber keine Lösungsansätze. Hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Grüße

 

Alle anderen Waffen funktionieren oder?

 

Ich hatte das selbe Problem und es ließ sich nur durch den Kauf eines neuen Controllers beheben.

Das Problem ist, dass man für Scharfschützengewehre den R2 Trigger komplett nach unten drücken muss. Dein Controller erkennt dies allerdings nicht mehr und denkt du drückst ihn nur zu 90%.

Das ist leider ein sensorisches Problem und lässt sich daher von alleine nicht wirklich beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...