Jump to content
Play3.de
Barkx

Scharfschützengewehr schießt nicht

Recommended Posts

Hallo miteinander,

zock jetzt seit ein paar Tagen BF4 online. Soweit so gut.

Wollte dann mal die Sniper ausprobieren, aber mein Gewehr schießt einfach nicht.

Drücke ich R2 löst sich kein Schuss. Das einzige was funktioniert, ist beim sprinten aus der Hüfte feuern?! Hab bei Google schon mehrmals das Problem gelesen, es gab aber keine Lösungsansätze. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße

Hallo miteinander,

zock jetzt seit ein paar Tagen BF4 online. Soweit so gut.

Wollte dann mal die Sniper ausprobieren, aber mein Gewehr schießt einfach nicht.

Drücke ich R2 löst sich kein Schuss. Das einzige was funktioniert, ist beim sprinten aus der Hüfte feuern?! Hab bei Google schon mehrmals das Problem gelesen, es gab aber keine Lösungsansätze. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße

Alle anderen Waffen funktionieren oder?

Ich hatte das selbe Problem und es ließ sich nur durch den Kauf eines neuen Controllers beheben.

Das Problem ist, dass man für Scharfschützengewehre den R2 Trigger komplett nach unten drücken muss. Dein Controller erkennt dies allerdings nicht mehr und denkt du drückst ihn nur zu 90%.

Das ist leider ein sensorisches Problem und lässt sich daher von alleine nicht wirklich beheben.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Steuerung mal kurz umstellen, damit du mit R1 schießt. Wenn das geht, dann ist die R2 Taste schon so abgenutzt, dass du die nicht bis unten durchdrücken kannst (wie mein Vorredner schon sagte). Also Steuerung umstellen, testen, neu kaufen

Hab noch einen zweiten Controller. Hab den mal angeschlossen und mit dem funktionierts :D danke für die schnelle Hilfe!