Zum Inhalt springen

Mass Effect: Andromeda


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Werde meine Bestellung gleich stornieren.

 

Wenn es nur hier und da paar Schönheitsfehler hätte, würde ich ja noch drüber hinweg sehen, aber das hier ist dann deutlich zu übertrieben.

Und wie Buzz schön zusammengefasst hat, ist der SJW Einfluss hier einfach nur offensichtlich und fast schon Hauptaugenmerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch verdammt skeptisch geworden. Hab mich nach dem ersten Trailer 2015 zur E3 noch sehr gefreut, aber danach nahm mein Interesse kontinuierlich ab.

 

 

ich hatte mich vorher auch tierisch gefreut, weil die vorgänger so klasse waren.

habe mir auch extra nichts durchgelesen, nicht mal videos oder trailer habe ich mir angeguckt, einfach nichts. wollte es blind ja kaufen. einglück konnte ich es dann gut anspielen, sonst hätte ich mich tierisch geärgert hinterher.

 

wie kann man nur so eine klasse reihe versauen, das geht in mein kopf nicht rein. die entwickler haben sich echt nicht mühe gegeben bei den meisten sachen. gerade die gesichtsanimationen sollten schon gut gemacht sein, aber so ist alles total unglaubwürdig, wirkt billig und veraltet. und wo ich auf dem planeten war hat mich das meiste auch kalt gelassen irgendwie. für mich kommt da als sci-fi fan nicht wirklich gute atmosphäre rüber, jedenfalls was ich da gespielt habe.

 

 

jetzt stelle dir nur mal vor, The Last Of Us 2 kommt raus mit diesen gesichtsanimationen, oder Red Dead Redemption 2 mit diesen animation.

 

bei einen billigspiel würde ich sowas schon verstehen, aber nicht bei solchen projekten.

ich bin nicht nur enttäuscht, sondern teilweise richtig sauer auf die entwickler.

wie gesagt, kaufen werde ich es jetzt nicht mehr, höchstens dann erst, wenn sie es ausgebessert haben sollten, was ich nicht glaube, oder der titel sehr günstig angeboten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh glaub mir , da es keine Zwischensequenzen sind sondern Dialoge die 60-70% des Spiels ausmachen, wie bei jedem Mass Effect , dann werden sie dir auffallen.

 

Und jeder der das Gegenteil behauptet belügt sich nur selber. Die Animationen sind nicht zeitgemäß , das sagen nicht nur die Spieler sondern auch jeder "Profi" Journalist. Die einzige Frage die bleibt ist wie groß die Schmerzgrenze jeder Person ist.

 

Mir persönlich waren sie , mit der Kombination der 5te Klasse Dialogen , zu viel, ich würde keine einzige Person in dem Spiel jemals ernst nehmen wenn sie aussehen als hätte sie ein Clown geschminkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mir eben bestellt,freu mich drauf.Da mir Zwischensequenzen in Spielen nicht wichtig sind kann ich auf die Gesichtsanimationen getrost drüber weg.

 

Mir wäre das wahrscheinlich gar nicht aufgefallen,wenn hier nicht so ein Fass aufgemacht worden wäre :trollface:

 

wie Sharkz schon sagte, es wird dir sowas von auffallen, es wird ja sehr viel geredet im spiel. das war schon immer so bei den teilen davor, die geschichte/dialoge macht mindestens die halbe miete in Mass Effect. wenn es im spiel nur wenige sequenzen geben würde, dann wäre das alles nicht so schlimm, aber es sind unmengen an sequenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh glaub mir , da es keine Zwischensequenzen sind sondern Dialoge die 60-70% des Spiels ausmachen, wie bei jedem Mass Effect , dann werden sie dir auffallen.

 

Und jeder der das Gegenteil behauptet belügt sich nur selber. Die Animationen sind nicht zeitgemäß , das sagen nicht nur die Spieler sondern auch jeder "Profi" Journalist. Die einzige Frage die bleibt ist wie groß die Schmerzgrenze jeder Person ist.

 

Mir persönlich waren sie , mit der Kombination der 5te Klasse Dialogen , zu viel, ich würde keine einzige Person in dem Spiel jemals ernst nehmen wenn sie aussehen als hätte sie ein Clown geschminkt.

 

 

Egal,bin jetzt noch gespannter auf das Spiel als vorher. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt auch mal 6 Stunden die Trail Version auf dem Pc angeschaut.

Teilweise habe ich die Dialoge übersprungen, da ich das Spiel schlussendlich auf der PS4 Pro kaufe. Ich wollte mir gewisse Sachen einfach nicht spoilern.

 

Das erste was mir wirklich aufgefallen ist, sind die wirklich schlechten Gesichtsanimationen. Zum Test habe ich mehrmals mit neuen Charakteren neu angefangen. Ich habe das Spiel jeweils mit einem standard Male Ryder, einem individuellen male Ryder sowie mit einer standard fem Ryder und einer individuellen fem Ryder angefangen. Auffallend war, dass die vorgefertigten Ryder, egal ob male oder female, die deutlich besseren Gesichtsanimationen hatten, wie die selber erstellten (ich muss eher sagen, die deutlich weniger schlechten).

 

Die Laufanimationen sind auch wieder ME typisch schwach.

 

Zu der Story, den Charakteren und den Dialogen kann ich noch nicht wirklich viel sagen.

 

Das Gameplay fällt mir relativ schwer einzuschätzen. Mein X1 Controller für den PC ist kaputt. Daher habe ich mit Maus und Tastatur gespielt. Da ich die Shep Trilogie auf der PS3 gespielt habe, ist ein Vergleich sehr schwer. Insgesamt gefällt mir die Steuerung aber gut (auch wenn ME für mich eindeutig ein Pad Spiel ist).

 

Was mich sofort wieder gepackt hat, ist das ganze ME Universum. Für mich steht das ganze ME Universum auf einer Stufe mit dem Star Wars Universum. Es zieht mich richtig in seinen Bann.

 

 

Als riesen ME Fan (man sieht es wohl an meinem Avatar) bin ich nach der kurzen Zeit leider leicht entäuscht. Trotzdem fasziniert mich das ganze ME Universum so fest, dass ich das Spiel holen werde. Ich meine ich bin auch nach der katastrophalen Prequel Trilogie ein Star Wars Fan geblieben. Und ich hoffe einfach mal schwer, dass Andromeda nicht so schlecht wird wie die Star Wars Episoden 1-3.

Bearbeitet von Gurgol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt auch mal 6 Stunden die Trail Version auf dem Pc angeschaut.

Teilweise habe ich die Dialoge übersprungen, da ich das Spiel schlussendlich auf der PS4 Pro kaufe. Ich wollte mir gewisse Sachen einfach nicht spoilern.

 

Das erste was mir wirklich aufgefallen ist, sind die wirklich schlechten Gesichtsanimationen. Zum Test habe ich mehrmals mit neuen Charakteren neu angefangen. Ich habe das Spiel jeweils mit einem standard Male Ryder, einem individuellen male Ryder sowie mit einer standard fem Ryder und einer individuellen fem Ryder angefangen. Auffallend war, dass die vorgefertigten Ryder, egal ob male oder female, die deutlich besseren Gesichtsanimationen hatten, wie die selber erstellten (ich muss eher sagen, die deutlich weniger schlechten).

 

Die Laufanimationen sind auch wieder ME typisch schwach.

 

Zu der Story, den Charakteren und den Dialogen kann ich noch nicht wirklich viel sagen.

 

Das Gameplay fällt mir relativ schwer einzuschätzen. Mein X1 Controller für den PC ist kaputt. Daher habe ich mit Maus und Tastatur gespielt. Da ich die Shep Trilogie auf der PS3 gespielt habe, ist ein Vergleich sehr schwer. Insgesamt gefällt mir die Steuerung aber gut (auch wenn ME für mich eindeutig ein Pad Spiel ist).

 

Was mich sofort wieder gepackt hat, ist das ganze ME Universum. Für mich steht das ganze ME Universum auf einer Stufe mit dem Star Wars Universum. Es zieht mich richtig in seinen Bann.

 

 

Als riesen ME Fan (man sieht es wohl an meinem Avatar) bin ich nach der kurzen Zeit leider leicht entäuscht. Trotzdem fasziniert mich das ganze ME Universum so fest, dass ich das Spiel holen werde. Ich meine ich bin auch nach der katastrophalen Prequel Trilogie ein Star Wars Fan geblieben. Und ich hoffe einfach mal schwer, dass Andromeda nicht so schlecht wird wie die Star Wars Episoden 1-3.

 

du kannst aber auch mit den PS4 controller am pc spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst aber auch mit den PS4 controller am pc spielen.

 

Ja das habe ich auch schon bei Tomb Raider gemacht. Aber wenn dann die ganze Zeit die Xbox Tasten eingeblendet werden, und mein 30 Jähriges verkalktes Gehirn das auf die PS Tasten umschlüsseln muss, kommt das nicht gut. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich auch schon bei Tomb Raider gemacht. Aber wenn dann die ganze Zeit die Xbox Tasten eingeblendet werden, und mein 30 Jähriges verkalktes Gehirn das auf die PS Tasten umschlüsseln muss, kommt das nicht gut. :keks2:

 

ich weiß was du meinst. :smileD:

am pc spiele ich auch nur mit den xbox one elite controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe erst "Osnabrück Klassenfahrt" gelesen. Da hätte ich abgeraten. 😅 Der 1. FCK wird es schaffen. Ist aber auch so schon fast unmöglich. 9 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz und nur noch 5 Spiele. Das wird leider nichts mehr, sorry. 😢
    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
×
×
  • Neu erstellen...