Zum Inhalt springen

Mass Effect: Andromeda


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Ich bin echt auf die Verkaufszahlen und Metascore gespannt.

 

Vielleicht ist die PS4 Version auch die beste mit guten Animationen usw. :trollface:

 

Metascore , zumindest von der Presse , sagt schon lange nix mehr aus , gibt genug Beispiele wo gute SPiele zu niedrige und schlechte spiele zu hohe Kritiken bekommen. Ich bin da eher auf Userscores oder Amazon Rezensionen gespannt. Wie gesagt, es kommt immer auf eine persönliche Schmerzgrenze an. Wenn man , aus welchem hirnlosen Grund auch immer, keinen Wert auf gut geschriebene Dialoge oder Charaktere mit guten Animationen in einem Bioware Spiel legt dann kann man sich mit dem Combatsystem , was ganz klar das Beste an dem Spiel ist, sicher vergnügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das schon lese, dann wird mir ganz anders :

 

 

Mass Effect Andromeda: Den Entwicklern sind die Animationen wichtig

 

................Das beginnt schon bei den Gesichtszügen, die laut einigen Usern hin und wieder völlig entgleiten und zu unfreiwillig lustigen Momenten in den Dialogen führen. Aktuell ist bekannt, dass die Trial-Phase von Mass Effect Andromeda schon den Day-One-Patch enthielt. Eine Verbesserung zum Launch wird es also nicht geben. Doch die Entwickler sehen sich die Probleme an.................

 

................Jedoch wird man auf das Feedback der Fans reagieren und schauen, wie man den Problemen entgegenwirken kann.

 

http://www.giga.de/spiele/mass-effect-4-andromeda/news/mass-effect-andromeda-den-entwicklern-sind-die-animationen-wichtig/

 

 

ich glaube nicht, das sich da was ändert, gerade bei den vielen gesichtsaninmationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metascore , zumindest von der Presse , sagt schon lange nix mehr aus , gibt genug Beispiele wo gute SPiele zu niedrige und schlechte spiele zu hohe Kritiken bekommen. Ich bin da eher auf Userscores oder Amazon Rezensionen gespannt. Wie gesagt, es kommt immer auf eine persönliche Schmerzgrenze an. Wenn man , aus welchem hirnlosen Grund auch immer, keinen Wert auf gut geschriebene Dialoge oder Charaktere mit guten Animationen in einem Bioware Spiel legt dann kann man sich mit dem Combatsystem , was ganz klar das Beste an dem Spiel ist, sicher vergnügen.

 

Ok. Aber der Userscore oder gar Amazone Bewertungen sagen meiner Meinung nach noch viel weniger aus. Viel zu viele Menschen denken nur noch in extremen. Wenn ein Spiel nicht den Erwartungen gerecht wird, (oder es exklusiv auf der "falschen" Plattform erscheint,wird es sofort mit 1/10 Bewertungen abgewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das schon lese, dann wird mir ganz anders :

 

 

Mass Effect Andromeda: Den Entwicklern sind die Animationen wichtig

 

................Das beginnt schon bei den Gesichtszügen, die laut einigen Usern hin und wieder völlig entgleiten und zu unfreiwillig lustigen Momenten in den Dialogen führen. Aktuell ist bekannt, dass die Trial-Phase von Mass Effect Andromeda schon den Day-One-Patch enthielt. Eine Verbesserung zum Launch wird es also nicht geben. Doch die Entwickler sehen sich die Probleme an.................

 

................Jedoch wird man auf das Feedback der Fans reagieren und schauen, wie man den Problemen entgegenwirken kann.

 

http://www.giga.de/spiele/mass-effect-4-andromeda/news/mass-effect-andromeda-den-entwicklern-sind-die-animationen-wichtig/

 

 

ich glaube nicht, das sich da was ändert, gerade bei den vielen gesichtsaninmationen.

 

Es haben viele User auf Reddit schon ein paar einfache und leicht zu patchende Sachen gepostet, z.b hat einer mal die Weißtöne der Augen etwas dunkler gemacht , das hat schon diesem seelenlosen Blick ein bisschen besser gemacht. Auch die Gesichtszüge und einige der Animationen kann man einfach nachbessern. Was bleibt wären da noch die Dialoge, ich denke nicht das diese noch geändert werden , der Zug ist abgefahren.

 

Aber Animationsmäßig würde ich das Spiel noch nicht ganz abschreiben , aber schnell wird das glaube ich auch nicht.

 

Ok. Aber der Userscore oder gar Amazone Bewertungen sagen meiner Meinung nach noch viel weniger aus. Viel zu viele Menschen denken nur noch in extremen. Wenn ein Spiel nicht den Erwartungen gerecht wird, (oder es exklusiv auf der "falschen" Plattform erscheint,wird es sofort mit 1/10 Bewertungen abgewertet.

 

Kommt drauf an wo man schaut und welche Reviews sich durchliest , eine 1/10 Bewertung ist nie aussagekärftig, aber genausowenig ist eine 10/10 Wertung , ich würde z.B nie einem neueren COD eine Wertung über 6 geben , trotzdem feiern die meißten Magazine die Spiele jedes Jahr. Da finde ich kristallisieren sich Userwertungen schon eher an dem allgemeinen Gefühl in der Gaming Community, die Trolle mal ausgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es haben viele User auf Reddit schon ein paar einfache und leicht zu patchende Sachen gepostet, z.b hat einer mal die Weißtöne der Augen etwas dunkler gemacht , das hat schon diesem seelenlosen Blick ein bisschen besser gemacht. Auch die Gesichtszüge und einige der Animationen kann man einfach nachbessern. Was bleibt wären da noch die Dialoge, ich denke nicht das diese noch geändert werden , der Zug ist abgefahren.

 

Aber Animationsmäßig würde ich das Spiel noch nicht ganz abschreiben , aber schnell wird das glaube ich auch nicht.

 

 

ja, man könnte natürlich alles verbessern, kein frage, aber ob die entwickler das überhaupt bei jeden gesicht machen ist wieder eine andere frage.

ich werde das mal im auge behalten, und wenn die entwickler das besser hinbekommen sollten, dann werde ich es eventuell kaufen und spielen.

 

ich werde jedenfalls erst mal abwarten und habe zeit, da ich eh noch andere games spielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Userbewertungen auf Metacritic kann man völlig vergessen, da dort jeder alles zu jedem Spiel schreiben kann.

Besonders jetzt wo ME:A eher negativ auf sich aufmerksam gemacht hat, kann man mit unzähligen 0-1 Bewertungen von Leuten rechnen, welche das Spiel nicht einmal gespielt haben.

 

Dann lieber auf Reddit oder Foren wie das hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Userbewertungen auf Metacritic kann man völlig vergessen, da dort jeder alles zu jedem Spiel schreiben kann.

Besonders jetzt wo ME:A eher negativ auf sich aufmerksam gemacht hat, kann man mit unzähligen 0-1 Bewertungen von Leuten rechnen, welche das Spiel nicht einmal gespielt haben.

 

Dann lieber auf Reddit oder Foren wie das hier.

 

 

am besten finde ich es hier im forum, und zwar bei den leuten die man auch kennt und schon lange hier sind.

 

oder halt die PS4 Zeitschrift, die bewertungen sind auch in ordnung, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vorhin im Internet unterwegs und hab paar Sachen von ME-Andromeda gesehen.

Also meinetwegen können Bioware das Spiel ins Klo schmeißen und runterspülen...

 

Es wird immer schlimmer mit Spielen heutzutage, man kann sie nicht mehr ernstnehmen, wenn sich die Grafik immer weiter verbessert, aber alles andere stagniert.

Das ist wirklich ein riesen Problem, welches die Industrie zu bewältigen hat, denn je stärker die Grafik ist, desto mehr stechen die altbackenden Elemente heraus, tja und die Grafik wird leider immer stärker mit der Zeit.

 

Ich habe das vorhin anhand den Gesichtsanmimationen von ME2 und ME-Andromeda verglichen, und zu meiner Überraschung musste ich feststellen: In ME2 stört es nicht.

Die Grafik ist da quasi auf ähnlich schlechten Niveau wie die Gesichtsanimationen, von daher ergänzt sich das irgendwie. ME-Andromeda jedoch nutz die selben alten Gesichtsanimationen, hat aber viel bessere Grafik, und nun schaut euch bloß diesen Murks an, der dabei rausgekommen ist! Ein Spiel, welches gefühlt nur aus Dialogen besteht, kommt mit so einen Murks an...

 

Wir leben in Zeiten von Uncharted 4, man muss mal überlegen, wie IMMENS da der Unterschied ist! Bald kommt Detroit, TLoU2, der Fortschritt ist rasant, da müssen sich viele Studios, vor allem Open World Studios mal langsam was einfallen lassen, das wird sonst immer erbärmlicher mit der Zeit.

 

Überhaupt, wann werden Kritiker endlich anfangen, sowas abzustrafen? So kann und darf es nicht weitergehen.

 

Performance Capturing MUSS der Standard werden!

Boah da hinkt der Vergleich aber .. würden die Entwickler von Sony auf 4-5 Plattformen optimieren müssen, würde das Spiel auch mieser Aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...