Zum Inhalt springen

Mass Effect: Andromeda


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Amazon wohl nicht, da die das Steelbook ja extra im Angebot haben.

 

Eben,hätte mich auch gewundert.Ist das jetzt ne neue Masche dafür zusätzlich Geld zu verlangen ??

 

 

spielegrotte wie immer :)

 

Alles klar dann bin ich beruhigt,hab nämlich seit langen mal wieder bei Amazon bestellt und schon Hoffnung gehabt es von denen vor Release zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer geld sparen möchte, sollte bis freitag warten, dann gibt es das game für 34,90 euro, aber nur bis sonntag. es gibt nähmlich bei Alternat satte 25 euro rabatt, weil der shop 25 jahre alt wird. ihr könnt auch andere spiele kaufen, hauptsache es kostet mindestens 50 euro.

 

hier die ganze info :

 

ab dem 24.März bekommt ihr bei Zahlung mit PayDirekt 25 EUR Rabatt ab 50 EUR. Den Gutscheincode werdet ihr direkt am Freitag auf der unten verlinkten Seite finden. Die Aktion endet am Sonntag um Mitternacht. Eine kleine Auswahl an interessanten Angeboten, sofern die Preise bis Freitag nicht steigen sollten, haben wir bereits unten für euch. Mögliche Versandkosten wurden berücksichtigt. Wegen der Zahlungsart kommen noch 0,99 EUR pro Bestellung hinzu.

 

http://konsolenschnaeppchen.de/134322/info-25-eur-rabatt-ab-50-eur-bei-alternate-ab-dem-24-maerz/

 

also zuschlagen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

jemand ne Ahnung, ob es GameStop in Berlin schon rausgibt, wenn man es vorbestellt hat?

 

LG

 

Unwahrscheinlich. GameStop ist da erfahrungsgemäß immer ganz penibel und wartet wirklich bis zum Releasetag. Selten geben sie es mal einen Tag früher raus. Ob Du vorbestellt hast, macht, soweit ich weiß, keinen Unterschied.

 

Am schlauesten wirst Du, wenn Du vor Ort persönlich fragst. Am Telefon muss man ja "professionell" bleiben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...