Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Mass Effect: Andromeda

era1Ne
 Share

Recommended Posts

Wieso ? Sudoku ist nicht jedermanns Sache :D

Ich wollte Welten retten und wieder bewohnbar machen und diese Rätsel haben mich raus gerissen.....

Nicht persönlich nehmen, aber diese Rätsel sind beinahe auf Kindergarten niveau, darüberhinaus gibt es ja noch die override Schlüssel für knifflige Fälle

ich habe nicht ein einziges Rätsel in mehr als 1 Minute lösen müssen ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Nicht persönlich nehmen, aber diese Rätsel sind beinahe auf Kindergarten niveau, darüberhinaus gibt es ja noch die override Schlüssel für knifflige Fälle

ich habe nicht ein einziges Rätsel in mehr als 1 Minute lösen müssen ^^

Schwer waren sie wirklich nicht, waren ja nicht mal 9 verschiedene Symbole sondern maximal 5 wenn ich mich recht erinnere. Aber klar, wer darauf keine Lust hat lässt es halt sein oder holt sich die Lösung aus dem Netz :zwinker:

Das hier schon so viele durch sind? bin immer noch ziemlich am Anfang, da ich nicht nur der Hauptquest folge.

Naja, nach 80 Stunden kann man auch mal durch sein :naughty: Aber so wie du es machst habe ich es auch gemacht, erstmal alles gemacht bis es nichts mehr zu tun gab und dann erst die nächste Hauptmission gestartet.

Olli_3d.png

Hallo Leute, auf die schnelle eine Frage:

kann man jede Rüstungs- und Waffen- Verbesserung (die man selbst erforscht) auf jede Waffe (die man selbst herstellt) packen, oder muss man da zwischen den drei Fraktionen (bzw. drei Forschungsarten) unterscheiden?

Sprich: Kann eine Kett-Verbesserung auf eine Milchstraßen Waffe gepackt werden?

Danke und viele Grüße, NF