Zum Inhalt springen

Mass Effect: Andromeda


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Oh Mann ich bin beruhigt. Das neue Mass Effect hat doch ein Deckungssystem wie ich gelesen habe. Und zwar kauert sich Sarah oder Scott ganz allein hinter Mauern und so weiter um Schutz zu suchen.

 

... und ganz allein kann man sie auch wieder daran wegbewegen. aber ich soll das Ganze dynamischer werden als wenn man eigentlich noch drücken muss...

 

Dann scheint der wesentliche Kritikpunkten ich bisher hatte nicht mehr zu zu treffen denn gerade das Deck und Verhalten fand ich immer realistisch und ich hätte mich geärgert wenn das komplett weggefallen wäre...

 

Und dennoch hätte ich es gespielt. Aber so ist meine Vorfreude umso größer ich freue mich wie ein Schnitzel auf das Spiel..

 

quelle: h**ps://curved.d*/reviews/mass-effect-andromeda-angespielt-neue-crew-alte-liebe-461790

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich war vorhin im Internet unterwegs und hab paar Sachen von ME-Andromeda gesehen.

Also meinetwegen können Bioware das Spiel ins Klo schmeißen und runterspülen...

 

Es wird immer schlimmer mit Spielen heutzutage, man kann sie nicht mehr ernstnehmen, wenn sich die Grafik immer weiter verbessert, aber alles andere stagniert.

Das ist wirklich ein riesen Problem, welches die Industrie zu bewältigen hat, denn je stärker die Grafik ist, desto mehr stechen die altbackenden Elemente heraus, tja und die Grafik wird leider immer stärker mit der Zeit.

 

Ich habe das vorhin anhand den Gesichtsanmimationen von ME2 und ME-Andromeda verglichen, und zu meiner Überraschung musste ich feststellen: In ME2 stört es nicht.

Die Grafik ist da quasi auf ähnlich schlechten Niveau wie die Gesichtsanimationen, von daher ergänzt sich das irgendwie. ME-Andromeda jedoch nutz die selben alten Gesichtsanimationen, hat aber viel bessere Grafik, und nun schaut euch bloß diesen Murks an, der dabei rausgekommen ist! Ein Spiel, welches gefühlt nur aus Dialogen besteht, kommt mit so einen Murks an...

 

Wir leben in Zeiten von Uncharted 4, man muss mal überlegen, wie IMMENS da der Unterschied ist! Bald kommt Detroit, TLoU2, der Fortschritt ist rasant, da müssen sich viele Studios, vor allem Open World Studios mal langsam was einfallen lassen, das wird sonst immer erbärmlicher mit der Zeit.

 

Überhaupt, wann werden Kritiker endlich anfangen, sowas abzustrafen? So kann und darf es nicht weitergehen.

 

Performance Capturing MUSS der Standard werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vangus in jedem Thread den Vergleich zu Uncharted zu ziehen, vor allem bei so großen Games die multiplattform erscheinen ist totaler Bullshit

 

und dass das Gameplay stagniert seh ich auch nicht so, es gibt jetzt schon einige bekannte Änderungen in der Spielweise von Mass Effect und es komplett umzukrempeln und quasi ein neues Spield raus zu machen ist wohl nicht im Sinne des erfinders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...