Jump to content
RixXraisen

Der Pate2 und Mafia2

Was soll ich machen?  

32 members have voted

1. 1. Was soll ich machen?

Recommended Posts

Ja,hab aber in vielen Wetungen gehört dass man fast nichts machen kann?Stimmt dass?

Wertungen,Wertungen was sagen die schon aus? ... Das sind ihre Meinungen zum Game,genauso wie bei GTA4,da kann man ebenfalls nix machen und ICH finde es scheiße aber trotzdem hat es 92-95% Wertungen bekommen,also ich persöhnlich finde das Der Pate 2 viel Spaß macht,und natürlich kann man da was machen.

LOL Der Pate 2 soll besser sein als GTA 4 ?

:lol::lol::lol:

Jeder hat vielleicht seine eigne Meinung? ...

Warte lieber auf Mafia 2. Der Pate 2 ist sicherlich auch nicht schlecht (habs durchgespielt) aber ich bin mir sicher, dass Mafia 2 der Knaller wird. Allein in sachen Grafik ist es dem Paten weit überlegen.

Jeder hat vielleicht seine eigne Meinung? ...

Haste natürlich recht. War auch nicht böse gemeint. Ich finde das beide Spiele keine Langzeitmotivation haben, allerdings hat GTA den besseren Multiplayer der aber auch schnell langweilig wird. Die Missionen finde ich ebenfalls in GTA abwechslungsreicher. In Der Pate 2 fährt man später fast nur zum einen Laden, erobert den und dann zum nächsten Laden bis man dann schließlich das Gebiet einnehmen kann. Ist mir schon etwas zu eintönig.

Ich finde der Pate 2 auch super. Keine Ahnung was die ganzen Magazine haben... Aber nur uncut! Regt mich ein bissle auf das es überall so schlecht gemacht wird...

carpe diem...carpe noctem...carpe PS3...!!!

:smileD:

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

Polyphony macht das schon.

Mafia 2 wird mit Sicherheit viel besser als Der Pate 2, wenn nicht sogar besser als GTA 4

Guest GFX

Würde auf Mafia II warten, mein Noobesser Freund :D .

Mafia 2 wird mit Sicherheit viel besser als Der Pate 2, wenn nicht sogar besser als GTA 4

Wertungsmäßig sicher nicht ^^ ansonsten ist bei mir leicht möglich hab GTA 4 immer noch nicht durchgespielt weils so langweilig wurde -.-

Hol dir beide, wenn du auf Mafiaaction stehst :naughty: Der Pate 2 war jetzt nicht der Überburner, aber doch ganz nett für ein paar Stunden. Mafia 2 wird mit Sicherheit grafisch um Welten besser, aber ob es beim Spielspaß mithalten kann steht in den Sternen.

NicoFFM.png