Zum Inhalt springen

PS3 hat sich verabscheidet


Empfohlene Beiträge

scheisse...meine ps3 hat sich glaub ich verabscheidet. sie liest zwar noch meine spiele, aber auch nur wenn ich se nach dem startvorgang einlege und startet sie dann auch, aber das wars dann. nach dem bildschrim playstation 3 wars das. dann kommt ne fehlermeldung 80010514. das wars.also ich weiß nicht was ich davon halten soll. auf jeden fall bin ich mega angepisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, also ich fahr erstma morgen zu meinem hänler. viele haben gleich dort nen neue bekommen. wenn nicht halt einschicken. das dumme ist, dass es die blue rays manchmal noch annimmt. vor allem resistance. dann kaomme ich bis zum intro und dann kackt se wieder ab. dvd´s laufen gänzloch ohne probs. ist alles große scheisse. erst recht jetzt in den ferien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm arme sau

 

hab n ähnlich prob bei cod4

wenn ich das spiel starte wie bei modkiller das playstation logo

dann blackscreen und pieppiep neustart

sehr merkwürdig nich das ich der nächste bin oder hat es mit dem1.20 updATE von cod zu tun

 

@modkiller: jung halt mich bitte auf m laufendem wegen deiner ps3

mein beileid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja was gibts da zu sagen.ich kann dir ja nur morgen sagen, ob se se umgetauscht haben,oder ob ich einsenden muss.

bei mir hats auch so angefangen, wie bei dir. desto öfter ich esprobert habe umso schlimmer is es geworden.hab se dann einepackt scho ma für morgen. so dann noch nen bisschen gegoogelt blablabla und aufjeden fall hab ich se nochmals angeschlossen und probiert.auf einmal komme ich bei resistance so weit wie den ganzen tag nicht mehr und dann wieder gar nichts.

angefangen hat esübrigens damit, dass ich tony hawk gespielt habe. so ich wollte speichern und auf einmal kackt dieplaysi hab.so hab mir nischt weiter bei gedacht und hab halt nen bisschen länger auf den standby button gedrückt. doch sie geht ncht wie gewohnt nach 2 mal piepsen aus.nach 5min entschied ich mich einfach am netzschlater aus an. ab dann kam die ganze scheisse mit dem laufwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...