Spielverderber 10 Posted April 23, 2015 Share Posted April 23, 2015 (edited) Ab jetzt kann man sich für die Rocket League anmelden 8) Man muss nich nur eintragen http://psyonix.com/BC2/Invite/RocketLeagueSignupPS4.php?Keyword=Forums Ich habe denn code nach ein paar Stunden schon erhalten und habe schon mal paar Tore geschossen Wer bock hat kann mich adden und mit mir zocken Meine Psn ID ist Luca121 Edited April 24, 2015 by Spielverderber Link to post Share on other sites
Serch 92 Posted April 24, 2015 Share Posted April 24, 2015 Boah megal geil, vielen Dank das du drauf hinweisst. Auf der PS3 hab ich damals das Spiel so übelst gesuchtet, hoffentlich bekomme ich einen Key, weil das ja noch geiler aussieht als es damals schon war. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Spielverderber 10 Posted April 24, 2015 Author Share Posted April 24, 2015 Momentan sind die Server down. Macht echt fun finds sogar besser als der Vorgänger 8) Holt euch die Beta ! Link to post Share on other sites
Zegoh 149 Posted April 24, 2015 Share Posted April 24, 2015 Hab auch übernacht nen beta key bekommen, bin mal gespannt. Link to post Share on other sites
Serch 92 Posted April 24, 2015 Share Posted April 24, 2015 (edited) Och mano ich will auch xD hab leider noch nichts bekommen Edit: hab jetzt auch einen code bekommen, wann gehen denn die Server on? Edited April 25, 2015 by Serch [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Spielverderber 10 Posted April 26, 2015 Author Share Posted April 26, 2015 Och mano ich will auch xD hab leider noch nichts bekommen Edit: hab jetzt auch einen code bekommen, wann gehen denn die Server on? Cool dass du jetz ein hast 8) Die Server gehen wohl in ein paar stunden wieder online Link to post Share on other sites
DaveyB 13 Posted April 27, 2015 Share Posted April 27, 2015 Rocket League scheint ein würdiger SARPBC Nachfolger zu sein, die Beta macht bis auf auf ein paar kleine Matchmakingprobleme, genau das was ich erwartet habe, nämlich ne Mords-Gaudi! Leider geht sie nur noch bis zum 1. Mai und die Beta-Zeiten sind hier bei uns in Deutschland immer von 17 Uhr bis 5 Uhr morgens(4PM bis 4AM GMT). Wer Streetfussball oder Arcade-Racer mag, ist hier genau richtig und sollte die Beta antesten. Keys werden immer noch verschickt einfach PSN-ID, Email und Land auswählen und sich auf der Website bewerben. http://psyonix.com/BC2/Invite/RocketLeagueSignupPS4.php?Keyword=Forums MFG DaveyB ________________________________________________ Link to post Share on other sites
Spielverderber 10 Posted May 12, 2015 Author Share Posted May 12, 2015 Die 2 beta Phase hat begonnen Wer bock hat zu zocken kann sich gerne melden Psn id : Luca121 Link to post Share on other sites
Recommended Posts