Zum Inhalt springen

Spass am Spiel oder nur noch Trophies?


Empfohlene Beiträge

Aber warum müssen Trophies denn einen Sinn ergeben?

Manche Leute sammeln Steine oder Sand aus verschiedenen Ländern. Münzen, Briefmarken usw.... so wirklich Sinn gibt das meiste nicht aber erklär mal einem Sammler das das sinnlos ist was er macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das man Hannah Montana überhaupt spielt, ob nun wegen Trophies oder Spielspaß, ist meiner Meinung nach schon moralisch fraglich^^. Ansich ist es schon ein netter Zeitvertreib Trophies zu sammeln aber ich geb kein Geld für Spiele aus nur um mir die Trophies zu holen.

Bearbeitet von BZTigers@bennz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansich ist es schon ein netter Zeitvertreib Trophies zu sammeln aber ich geb kein Geld für Spiele aus nur mir die Trophies zu holen.

 

Seh ich genau so. Aber eine Ausnahme werde ich machen: Werd mir Terminator Salvation ausleihen nur um dort Platin zu holen. 11x Gold, 1x Platin und das in unter 4 Stunden..da sag ich nicht nein:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich Zocke die Games nur aus freude am Gaming,es gibt sicherlich Trophäen verrückte Zocker die nur damit Protzen wollen wie viele Trophäen sie schon haben aber die sehn echt nur noch die Trophäen was ich Persönlich sehr sehr schade find,denn zu PS1 Zeiten gabs noch keine Trophäen da wurd nur aus Fergnügen gezockt.Aber naja es gibt aber auch noch die Zocker denen die Trophäen eine nette abwechslulung dienen(Wie mich) Gruß Darkfighter1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber deine Beobachtung ist mir auch schon aufgefallen.

Scheint sich um eine Profilierungsneurose zu handeln :think:

 

GODLIKE! WORD! :good:

 

Ich kaufe nach persönlichem Interesse und aufgrund des Spielspass einen Titel, nicht nach der Leichtigkeit der zu erreichenden Trophies. Sollte ich ein Spiel haben, versuche ich klarerweise auch die ein oder andere Trophie zu erreichen, aber ein Wettrüsten interessiert auch mich nicht. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

well ich guck erstens auf das game und die ganzen ingame footage an und wenn mir das game gefällt dan kauf ichs mir natürlich ....einmal ganz cool durchdaddeln und DANN versuch ich trophies zu bekommen da es einen irgendwie einfach motiviert und wenn mans geschafft hat dann denkt man "hell yeah im the king of the world" für mich sind trophies happy maker XD aber ich bin net süchtig danach denn das würde dann wieder ganz schlimm enden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen ich stelle in letzter Zeit leider immer wieder fest, dass viele wirklich nur noch auf Trophies spielen! Ich habe selbst auch sehr viele Trophies, aber in letzter Zeit merkt man immer öfter, dass es einige gibt, die wirklich NUR noch auf Trophies bzw. Platin aus sind! Riddick? Ne das Spiel ich nicht da ist die Platin so zeitaufwendig. Resistance 2? 10.000 Kills? Ne das ist mir zu viel, in der Zeit schaff ich bei 3 anderen Spielen ja locker Platin! Wanted? Ja cool, 2 Tage Platin das dürfte ja kein Problem sein, spiel ich sofort Hannah Montana? Platin in 5-6std.? Ist sofort gekauft! Sega Mega Drive bzw. Genesis Collection? Leichte Platin und die US und die EURO Version gibt 2mal Trophies? Kauf ich mir beide, hol Platin und spiel keines der Spiele ( die natürlich trotzdem supergeil sind *heuchel* ) je wieder. Ich finde mann kann leute die Hannah Montana, nur wegen Trophies spielen oder auch die Sega Mega Drive Collection Doppelt kaufen, nur wegen Trophies, nicht als Zocker ernst nehmen! Wie seht ihr das?

 

hust, du hast selber 1220 trophys :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...