Zum Inhalt springen

Spass am Spiel oder nur noch Trophies?


Empfohlene Beiträge

Spiele gerne Spiele zu 100% durch.

Und da bieten Trophies die beste Motivation.

Aber sie sind für mich nicht entscheident.

 

Bin gerade dabei Assassins Creed Komplett durchzuspielen. Und diese Flagenjagt, ist doch schon aufwendig. Wenn ich dafür noch Trophies bekommen würde, wäre es um so besser.

Aber ich mache es auch ohne Trophies.

 

Will auch versuchen MGS4 omplett durchzunehmen.

Bin gerade an meinem Big Boss Emblem dran. Ist schon anstrengend. Aber es wird schon gehen. Auch hier wäre es besser, wenn es Trophies hätte.

 

UFC habe ich auch schon fast geschaft, fehlt mir nur noch Uncharted,welches ich noch nicht mal angefangen habe.

Von meinen 4 Spielen, haben nur 2 Trophies. Und trotzdem will ich jedes Komplett durchhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mir iset eigendlich Schnuppe, wie viele Trophies ich habe. Spiele die Spiele aus spaß, auch wenns natürlich ne kleine extra Motivation ist, aber wat jetzt Trophies sind, waren früher irgendwelche extra Modi, wie alle Waffen und Munition etc., von daher Gut ja, aber Hauptgrund zu spielen Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Bei mir ist es auchd efinitiv Spielabhängig! Bei manchen games reizt es mich die Platin zu knacken! Aktuell hab ich mal wieder Resi 5 rausgekramt:-) Fehlt nur noch eine Trophäe bis zur Platin^___^ Die meisten games fressen mir leider zuviel zeit als berufstätiger Mensch+ Partyfreund;-) Hätte ich jetzt noch ne Freundin würde die Playsi wohl wieder ziemlich abkühlen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde trophies schon wichtig, aber ich würde mir nie im leben ein spiel kaufen,weil die platin leicht zu kriegen ist. da ist mir das geld doch wirklich zu schade. bei dirt 3 oder me2 reizen mich die platin trophäen schon, aber wenn ich die nicht bekomme, dann ist es auch nicht schlimm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es eigentlich so. Ich kaufe mir in erste Linie die Spiele um Spaß daran zu haben. Allerdings will ich ein Spiel auch am liebsten voll auskosten und dadurch bekommt man oft auch Trophies mit. Macht mir natürlich nichts aus, ganz im Gegenteil. Sieht dann schön füllig aus. Bin zwar kein Trophy Hunter, aber jede Trophy die ich mitnehmen kann, nimm ich auch mit. Aber mir ein Spiel zu kaufen, nur wegen Trophys, dass ist Schwachsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...