Zum Inhalt springen

Spass am Spiel oder nur noch Trophies?


Empfohlene Beiträge

Bei mir ist es eigentlich so. Ich kaufe mir in erste Linie die Spiele um Spaß daran zu haben. Allerdings will ich ein Spiel auch am liebsten voll auskosten und dadurch bekommt man oft auch Trophies mit. Macht mir natürlich nichts aus, ganz im Gegenteil. Sieht dann schön füllig aus. Bin zwar kein Trophy Hunter, aber jede Trophy die ich mitnehmen kann, nimm ich auch mit. Aber mir ein Spiel zu kaufen, nur wegen Trophys, dass ist Schwachsinn!

 

Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich kaufe Games auch nur wegen dem Spielspass ! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das für eine Frage?

Ganz klar Spielspaß! Trophys bringen einem doch NICHTS!!

Hat man vielleicht ein hübsches Profil und kann bei seinem Kumepls sagen "Hey schau her ich habe Hannah Montana Platin :naughty:" das wars dann schon.

Ich kaufe mir auch Spiele wo keine Trophys haben (vor kurzem erst the Darkness 1)

 

Ich lese mir nichteinmal die Trophyliste durch was man machen muss ich spiele einfach drauf los und wenn eine Trophy kommt schön wenn nicht auch schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich habe mir schon das ein oder andere Spiel nicht geholt weil die Trophies teilweise unsagbar schwer und fast schon unmöglich sind z.b. Motorstorm oder Fight Night, also in erster Linie Online Trophäen, die ich abgrundtief hasse xD

 

und ich hab bis jetzt 19 platin glaube ich, und wenn da jetzt irgendein spiel ist bei dem ich es nicht schaffe die Platin zu holen sieht das irgendwie blöd aus xD

 

auch wenn einem die tropies nichts bringen, ich mag es halt in meinen Spielen 100% zu erreichen und da gehören dann auch trophies dazu

 

ich würde mir wünschen es gäbe eine Option mit der Online Trophäen zusätzlich aktivieren kann also nur wenn man das will^^

 

könnte noch so viel schreiben aber im Endeffekt muss es ja jeder für sich selbst wissen :bana2:

 

EDIT: natürlich kaufe ich mir auch nur Spiele die mich interessieren und nicht nur weil sie Trophies haben, kaufe mir auch ältere Spiele, hab mir jetzt erst ein Spiel für die PS2 gekauft xD

Bearbeitet von StunningSteve
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel aus spaß,aber bei games wie god of war oder resident evil 5 ,die ich liebe hab ich mir dann doch die platin geschnappt.werde das auch so in zukunft machen,wenn ich richtig bock drauf hab,mach ich die platin,ansonsten scheiss egal.ich seh mir aber erst die trophie-liste an wenn ich das game habe.kaufentscheidend ist das nie für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele Videospiele weil ich gerne in fremde Welten tauche, Abenteuer erleben will und Herausforderungen suche.

 

Mich nerven beizeiten sogar diese scheiss Trophyeinblendung während einer spannenden Cutscene z.B., schade das man die nicht deaktivieren kann.

 

Letztes Jahr hat ich aber ne Phase wo ich keine Spiele mehr hatte da hab ich 3-4 Monate meine ganzen Spiele rausgeholt und Trophäen gesammelt.

Der einzige Zeitpunkt wo ich AKTIV Trophäen sammle sind Spiele die man in 5-15 Stunden durch hat. Anstatt sie wegzulegen versuch ich mich dann durch die Trophäen noch etwas länger mit dem Spiel zu beschäftigen.

 

Aber Leute die sich Videospiele NUR wegen Trophäen holen finde ich erbärmlich. Ich kenne jemanden der hat sich einige Spiele geholt weil sie einfache Trophäen haben, er selbst sagt aber das das Spiel der letzte Mist sei...Ich frag immer warum er sich das dann antut aber er braucht ja seine Trophäen. Das Videospiel ansich interessiert ihn nicht nur die Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne jemanden der hat sich einige Spiele geholt weil sie einfache Trophäen haben, er selbst sagt aber das das Spiel der letzte Mist sei...Ich frag immer warum er sich das dann antut aber er braucht ja seine Trophäen. Das Videospiel ansich interessiert ihn nicht nur die Trophäen.

 

hannah montana lässt grüßen,also DAS versteh ich auch nicht.aber jeder wie er mag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...