Zum Inhalt springen

Spass am Spiel oder nur noch Trophies?


Empfohlene Beiträge

@Anime

 

Jetzt fühl dich doch bitte nicht persönlich angegriffen :zwinker:. Ich hab nur früher zu viel Zeit mit diesem (aus meiner bescheidenen Sicht) Mist verbracht. Mich kann eine Trophäe nicht motivieren Sachen zu tun, die ich selbst für sich lohnende Sachen (z. B. ne neue coole Waffe) nur widerwillig tue :nixweiss:

 

 

es geht ja auch nihct darum sachen zu machen zu denen man keine lust hat,sondern darum herausfordungen zu schaffen und dafür mit einer trophie belohnt zu werden.ist wie ein pokal,den man für gut leistungen bekommt und den man zeigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anime

 

Jetzt fühl dich doch bitte nicht persönlich angegriffen :zwinker:. Ich hab nur früher zu viel Zeit mit diesem (aus meiner bescheidenen Sicht) Mist verbracht. Mich kann eine Trophäe nicht motivieren Sachen zu tun, die ich selbst für sich lohnende Sachen (z. B. ne neue coole Waffe) nur widerwillig tue :nixweiss:

Ich fühlte mich nicht angegriffen, ich respektiere deine Meinung.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hier und da packt mich schon die "Geilheit";-) Aber konsequent jedes Spiel bis Platin auszuloten, auf Teufel komm raus, mach ich nicht... Reallife ist dann doch zu verlockend manchmal;-)

Sehe ich auch so, wenn das Spiel gut ist und auch sehr viel Spaß macht, mache ich dort Platin.

Aber in meiner Freundesliste gibt es jemanden der schon 160 Platin hat,und hat auch keine Freundin oder Frau und zockt von morgens bis Abends.

Habe zwar schon 17 Platin,aber 160 sind schon krank.

Algemein diese Trophy Hunter,mit über 50 Platin sind in meinen Augen Krank,soll ja jeder selbst wissen,wie er sein Leben führt.

Ich gehe da lieber mit meiner Frau Shoppen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da pflichte ich dir bei:D Ich liebe das Zocken ja auch sehr und es gehört definitiv zu meinen Leidenschaften aber dann wirklich sonst im leben mehr nix zu unternehmen oder zu erreichen geht dann zu weit... Und wer 150 Platin hat kann mir nich erzählen das er noch viel anderes macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DumpwEEd

 

Den Trend den du beschreibst beobachte ich auch schon seit längerem. Und ich kann nur eines dazu sagen: Es ist absolut lächerlich ! Ich wei? nicht weshalb diese Menschen das tun, doch die Trophäen scheinen für sie irgendein Ventil zu sein, mit dem sie Probleme ihres Alltags zu kompensieren versuchen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich hole mir nur die Platin bei Spielen, die mir wirklich sehr viel Spaß gemacht haben, sonst habe ich keine Lust dazu. Doch wenn ich eine Platin dann geschaft habe, ist es ein sehr geiles Gefühl, wie ich finde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...