Zum Inhalt springen

Spass am Spiel oder nur noch Trophies?


Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Black Eagle:

haha, bester satz / beitrag heute :D

Danke.

 

Manchmal habe ich diese besonderen Momente und haue einfach einen raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern die Spider-Man -Platin erspielt und es war die tollste Trophäe von allen. (14 bisher)

Das Spiel ist einfach komplett unterhaltsam und man musste nicht auf Super schwer und dergleichen zocken. Ich habe wirklich jede Minute genossen.  Ein klasse Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/1/2020 um 10:44 PM schrieb Trinity_Orca:

Wieso gehen viele davon aus das wenn einer etwas tut was der andere lästig findet es dem einen keinen spass macht? Irgendwie bescheuert.. 

 

Er hat platin trophäe nur bekommen weil irgend eine innere Stimme ihn gezwungen hat. Eig hat er die ganze Zeit gelitten..... Ich vermute das Trophäen Sammler die Spiele mehr auskosten als andere die einfach nur durchrushen

Das ändert nichts daran, dass es dumm ist! Es gibt sehr viele Zwänge denen Menschen nachgehen, die ihnen Glücksgefühle verschaffen aber trotzdem nicht gut sind. Und wenn jmd sich Spiele die ihm keinen Spaß bringen 3x holt nur für die Platintrophäe hat das nichts mit Spielspaß zu tun! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/1/2020 um 11:08 PM schrieb Uncut:

Es gibt aber auch schon extreme die selbst Barbie und der reiterhof spielen nur für die Platin und Nur gott weiß was noch für gammel Spiele nur für ne trophy

 

Teils sogar das gammel game sogar gleich drei mal auf ps3  ps4 und Vita... Nur damit es drei platins mehr sind

Na genau das macht doch Rob^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Zockerfreak:

Lass ihn doch,wenn er Spaß dabei hat,er schadet doch niemanden damit

Danke.

 

Aber lass gut sein. Es macht keinen Sinn mehr. Trophäen sind Freude und Zerstörung zugleich. Egal ob in Partys, Diskussion etc. Irgendwann wirft dir irgendjemand wegen dieser Sache eine dumme Bemerkung an den Kopf. Irgendwie muss man damit klarkommen. Vorurteile kommen auch noch dazu. Es wird bei dem Thema nie Ruhe einkehren.

 

Die verbrannte Erde die hinterlassen wurde, ist nicht mehr in Worte zu fassen. Und sie brennt immer noch.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Danke.

 

Aber lass gut sein. Trophäen sind Freude und Zerstörung zugleich. Egal ob in Partys, Diskussion etc. Irgendwann wirft dir irgendjemand wegen dieser Sache eine dumme Bemerkung an den Kopf. Irgendwie muss man damit klarkommen. Vorurteile kommen auch noch dazu. Es wird bei dem Thema nie Ruhe einkehren.

 

Die verbrannte Erde die hinterlassen wurde, ist nicht mehr in Worte zu fassen. Und sie brennt immer noch.

Finde es gibt weitaus schlimmeres auf dieser Welt als jemand der Playstation Trophäen sammelt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb R123Rob:

Danke.

 

Aber lass gut sein. Es macht keinen Sinn mehr. Trophäen sind Freude und Zerstörung zugleich. Egal ob in Partys, Diskussion etc. Irgendwann wirft dir irgendjemand wegen dieser Sache eine dumme Bemerkung an den Kopf. Irgendwie muss man damit klarkommen. Vorurteile kommen auch noch dazu. Es wird bei dem Thema nie Ruhe einkehren.

 

Die verbrannte Erde die hinterlassen wurde, ist nicht mehr in Worte zu fassen. Und sie brennt immer noch.

Ich mache dir nun keine Vorwürfe..  Auch ich habe Hobbys die nicht jeder versteht lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss doch jeder selber für sich entscheiden, was derjenige sammelt oder spielt. Gibt auch genug Leute, die Briefmarken sammeln :D

Ich bin hin und wieder nur neidisch/ erstaunt, wie viel Zeit manche in ihr Hobby stecken können. Ich bin froh, wenn ich tagsüber 1 Stunde Solo PS4 daddeln kann ^^

Eigentlich eher pro Woche. Für Spiderman habe ich Monate gebraucht. (liegt aber auch daran, dass ich Abends, wenn alle im Bett liegen und schlafen, ich lieber mit Freunden zocke.)

Ich hab kein Spass an Trophäen und würde die am liebsten abschalten, aber man kann sich nicht alles aussuchen. Für mich zählt der reine Spielspass. Nach Trophäen gucke ich gar nicht erst (weil für mich unwichtig und uninteressant) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals als ich die PS3 neu hatte (Anfang 2011) und erst mal dieses System kennengelernt habe....mega! Das war irgendwie immer ein Glücks/Freudengefühl wenn es "bling* machte :D Die erste Platin (Resident Evil 5) wurde mit Stolz entgegen genommen und viele Trophäen folgten.  Spiele ohne Trophäen Support (Gab es ja manchmal auf der PS3) wurden weniger beachtet bzw nur gespielt wenn ich wirklich Lust auf das Spiel hatte. Ich gebe auch zu das ich manchmal Spiele gespielt habe NUR wegen Trophäen oder weil einfache Platin. (ZB das eine Terminator Spiel auf der PS3 > Wobei so kacke fande ich es gar nicht :D)  Aber ja...damals wo ich noch viel Zeit fürs Zocken hatte.

Heute jucken mich Trophäen kaum noch und meine letzte Platin ist auch schon lange her. Aber wer die heute noch gerne sammelt > Warum nicht? Ich verstehe den Reiz dahinter auch wenn dieser bei mir verfolgen ist.

Bearbeitet von Sam1510
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...